kein Zugriff auf TS3

  • Hallo zusammen


    Ich hab schon seit längerem das Problem, dass ich auf keinen Teamspeak Server joinen kann. Ich habe dies schon an mehreren Geräten ausgetestet. Ich benutze die Fritzbox 7490. Ich verstehe nicht viel von Technik und wüsste gern warum das Problem bei mir so ist. Wie kann ich das fixen und was braucht ihr noch für Information um mir zu helfen?


    Viele Grüsse
    Patrick

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    schließe bitte TeamSpeak, starte es neu und versuche dich dann auf irgendeinen Server zu verbinden, wo du weist, dass es nicht geht.


    Danach schicke uns bitte die aktuelle / neueste Client Log Datei aus dem Verzeichnis %appdata%\TS3Client\logs.

  • Hallo Sebbo
    Erst mal danke das du dir die Zeit dafür nimmst.
    Hier ist meine neuste Log Datei:



    Viele Grüsse
    Pateick

  • Der Fehler liegt hier:


    "2016-11-05 12:38:22.547084|INFO |ClientUI |1 |Blacklist check ok"

    Zitat

    Ich würde als erstes mal Router neustarten versuchen.
    Dann müsste man weiter untersuchen woran es liegt. Mal mit Telnet versuchen, ob du auf den TCP Port 10011 kommst, bzw. ob der UDP Port 9987 für dich erreichbar ist.


    (Eventuell Teamspeak als Admin starten)

  • Vergiss das was Dyroxplays geschrieben hat, da ist alles in Ordnung


    Dein TeamSpeak verbindet sich scheinbar erfolgreich mit dem Server und Disconnected direkt danach wieder



    Ich weis nicht inwiefern das Normal ist abder dein Versuch zum Verbindungsaufbau dauert bereits 6 Sekunden
    Versuchs mal mit dem Tool Download einfach herunterladen die IP dann im Programm eintragen und warten bis der ~500 Requests durch hat

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.