Ratlos bei Join Power

  • Schönen Guten Abend,


    Nun ich habe ein äußerst ärgerliches Problem welches mich nicht in Ruhe lässt. Und zwar habe ich einen eigenen Teamspeak 3 Server und habe mich auch sehr ausführlich mit dem Rechtesystem beschäftigt. Mittlerweile ist alles perfekt eingestellt...naja beinahe perfekt. Und zwar habe ich einen Moderator mit einer i_channel_join_power von 65. Und mein Channel hat eine i_channel_needed_join_power von 75. Dennoch kann der Moderator den Raum problemlos betreten. Und nein er ist in keiner Channel Gruppe oder sowas, die dieses Recht überschreibt. Ich bin echt ratlos und habe schon Stunden mit der Lösung des Problems verbracht und dennoch nichts gefunden.


    Ich hoffe mir kann geholfen werden! :thumbup:


    Danke im Voraus

  • da gibt es ein Permission, echt gemeines Permission an dem ich selber schon glaub ne stunde dran gesessen bin, das heisst b_client_skip_channelgroup_permissions schau ob du das auf der Moderator Gruppe hast


    ansonsten Rechtsklick auf den Moderator als Client > Rechte Übersicht
    Dann kannst du ganz unten sehen unter "Alle" dann wirklich sehen was der für Permissions hat

  • Abend.


    Habe genau das selbe Problem.


    Meine "Guest"-Servergruppe kann trotz "i_channel_join_power" von 0 in jeden nicht mit Passwort gesicherten Channel.


    Die meisten Channel haben allerdings bei Channel-Rechten eine "i_channel_needed_join_power" von 10 oder mehr.


    Hier die Rechte der "Guest" Server-Gruppe:




    findet einer den Fehler?


    Danke im voraus =)