Exoticzone.de | Multigaming since 2015

  • Moin moin Liebe Teamspeak-Connection.de Community
    Ich möchte mein Multigaming Projekt vorstellen


    1.Was ist Exoticzone.de ?!
    Wir sind eine Gaming-Gemeinschaft welche in den unterschiedlichsten Spielen sowohl in Gameserver als auch in Clan Bereich tätig ist. Unser Ziel ist es Gamer verschiedenster Altersgruppen kommunikativ und interaktiv durch unsere Gameserver/Projekte und Teams zu vereinen.


    2.Wie ist Exoticzone.de endstanden ?!
    Exoticzone.de ist durch eine Idee vom BoZk (Founder) entstanden, erst war es eine reiner CSGO Clan und nach 2 Monaten später kam ich im Spiel mit der Idee "EY komm lass uns ein Multigaming Gemeinschaft machen" und so ist Exoticzone.de seit 24.Juni.2015 ein Multigaming Gemeinschaft


    3.Wie alt müsst ihr sein ?!
    Das ALTER spielt bei uns keine Regel hauptsache es soll minds. ein Geistiege Reife da sein :)


    4.Muss ich zum Join eine Bewerbung schreiben ?!
    NEIN !!! WIESO ??? Wir sind ein öffentlicher Clan wo jedes Mitglied HERZLICH WILLKOMMEN :) Und wenn hier in ein Team wollt (CSGO etc.) frag die zugeteilte Leitung nach


    5.Habt ihr schon eine Gemeinschaft aufgebaut ?!
    Jaein (50% Ja 50% Nein :D), Durch den Remake (ExoZ 2.0) haben wir den großteils der User leider verloren :( aber wir werden es immer Positiv sehen und wahrscheinlich wird die Gemeinschaft wie sie es mal immer werden sollte


    6.Müssen wir auf euren Server spielen ?!
    NEIN, Ihr könnt gerne mit anderen User auf anderen Server spielen :)


    7.Ist denn das Team nett ?!
    NA KLAR, man sollte keine Angst vor ein Admin oder Supporter haben :) Unsere Team ist gerne für euch da und hilft euch auch gerne bei Probleme :!:


    8.Allgemeine Infos


    8.1 Teamspeak
    Der Teamspeak Server läuft auf ein Root-Server der bei Accelerated Datacenter in Frankfurt am Main
    DDos Protection ist Bis zu 500 Gbit/s durch Voxility Technologie
    Wir haben zurzeit keine Lizenz aber die NPL ist schon beantragt :)


    8.2 Bot's
    Wir haben zurzeit 2 Musikbots Online ein öffentlichen Bot (Iloveradio.de) und ein Teambot für das gesamte Team
    Habe ich noch was vergessen ?! achja wir haben noch die Eule ;) was ist die Eule :/ Das ist ein AdminBot (JTS3SERVERMOD) vom Lieben Stefan1200 aber der Name sollte euch ja schon bekannt sein


    8.3 Link
    Webseite: exoticzone.de
    Teamspeak: ts.exoticzone.de
    Kontak-Email: admin@exoticzone.de
    Persönliche-Email: mcgfx@exoticzone.de


    So das war bald wie ein F.A.Q 8o naja wenn fragen sind dann schreibt es mir in die Kommis :)


    Mit Freundlichen Grüßen
    MCGFX

    # Mit Freundlichen Grüßen
    # Johannes | MCGFX
    # TS: Exoticzone.de
    # Discord: #4883