Kein Zutritt trotz ausreichender Permission Modify Power

  • So Hallo nochmal Mädels und Jungs,


    und zwar melde ich mich wieder zurück da ich ein äußerst ärgerliches Problem habe. Und zwar habe ich meinen Ts bisher ganz gut aufgebaut und es läuft auch alles gut, bis mir vor kurzem einer der Admins sagte er könne zwar eigene Channel erstellen aber danach weder die Channel Rechte ändern, noch löschen. Ich dachte mir :"Ach ist bestimmt nur ein Problem bei der Needed Permission Modify Power und bei der Permission Modify Power". Aber das ist es nicht. Ich bin mit einer weiteren Identität connected und habe diese zum Admin gemacht. Jetzt kann ich einen Channel normal erstellen und habe dann erstmal direkt getestet ob ich ihn löschen kann, dann kommt der Error "Unzureichende Client Rechte (gescheitert an i_channel_needed_delete_power)" Die vom Channel liegt bei 74. und der Admin hat auch eine i_channel_delete_power von 74. Das zum ersten Problem.


    Möchte ich jetzt z.B. die Needed Join Power von 0 auf 1 ändern dann steht da "Unzureichende Permission Modify Power". Die Permission Modify Power des Admins liegt bei 73, genau wie die i_channel_permission_modify_power.


    Kann mir jemand möglicherweise dabei helfen? Ich verzweifle hier mit Teamspeak und danke im Voraus! ;)

  • Hast du denn hacken bei:
    b_channel_delete_permanent
    b_channel_delete_semi_permanent
    b_channel_delete_temporary


    Wenn ja, dann schick deine TS IP, ich schau mir das mal an.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.