Normale Member können SG setzten

  • Seit 2 Tagen haben wir auf unserem Clan TS folgendes Problem:
    Mit einmal können sich Member ohne Addi Status SG setzten und ich hab keine Ahnung wieso!
    Rechte zum setzten der Gruppen sind bei normalen Membern gelöscht, und das bei allen SG die sie haben!
    Kann mir einer Helfen!?

  • @Magierdestodes Ich verstehe zwar nicht ganz dein Problem, weshalb ich nur auf die letzte Frage eingehen werde.


    Wenn du beispielsweise die i_client_ban_power einer Server Gruppe ausgraust, jedoch gleichzeitig auch die i_client_needed_ban_power so können sie sich gegenseitig bannen, da der Vergleich der Werte keinen Fehler ausgibt. Deshalb meinte Multivitamin auch, du solltest die Power auf -1 setzen, da dann das oben beschriebene Problem nicht mehr auftritt. Alternativ kannst natürlich auch einfach die benötigte Power hochschrauben.


    Wenn du mit dieser Hilfestellung nicht auf die Lösung des Problems kommst, dann kannst mir ne Konversation schreiben, dann schau ich mal vorbei und schau mir das an, wenn du willst.

  • Das Problem ergibt sich aus folgender Konstellation:
    4 Verschiedene Admin Gruppen jeweils abstufig eingeteilt.
    Diese dürfen Rechte vergeben, nehmen, channel erstellen löschen etc.
    Und seit 2 Tagen mit einmal können sich irgendwie alle die SG selber geben, was vorher nicht ging!
    Aber halt nicht mehr nehmen, glaube aber wir haben den Fehler gestern nach langen suchen gefunden!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.