Psychokillers Webinterface geht nicht mehr

  • seit einigen tagen geht bei mir das Psychokillers Webinterface nicht mehr ... Ich melde mich (mit richtigen daten) an , es lädt kurz und anstatt im interface bin ich wieder beim einloggen , quasi wie wenn ich f5 drücke. Warum ?? ideen ? gibt es eine log oder so wo ich sehe woran es liegt ? ich habe nix geändert ...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    kommt eine Fehlermeldung oder einfach nur die Login Seite wieder?


    Wenn keine Fehlermeldung kommt und du nur den Login wieder siehst, liegt es höchst wahrscheinlich daran, dass du das Copyright entfernt hast und/oder @Psychokiller deine IP Adresse vom Webserver geblacklistet hat. Wie lautet denn die URL / IP Adresse von deinem Webinterface bzw. Server?

  • Zumindest in der aktuellsten "Beta" kann ich nichts finden, was auch eine "Blacklist-Funktion" hindeutet.


    Daher gehe ich eher von einem anderen Problem aus.
    Da die meisten Systeme entsprechende Fehlermeldungen nicht anzeigen, um keine Probleme / Bugs zu offenbaren, solltest du einmal die Einstellungen für PHP anpassen.


    Die Einstellungen in der PHP.ini sollten dafür in etwa so angepasst werden:
    log_errors = On
    error_log = <Pfad zur Log-Datei>


    Danach sollten eventuelle Fehler der Applikation in der unter "error_log" definierten Text-Datei erkennbar sein.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.