Sortierung in Channel nach Gruppen geht auch mit i_client_talk_power nicht

  • Hallo zusammen,


    ich habe auch das Problem, dass die Clients auf meinem TeamSpeak Server in den Channeln nicht nach Gruppen sortiert werden.
    Also Clients der Gruppe Administrator oben, darunter Moderatoren, dann Supporter und zuletzt die normalen User.
    Bei mir ist das immer durcheinander.


    Ich habe auch diese Anweisung befolgt: User trotz höhrer Group Sortierungs ID unter dem anderen User


    Doch auch, nachdem ich das Recht i_client_talk_power eingestellt habe, sind die Clients immer noch durcheinander.


    Bitte um Hilfe! :D

  • Hallo @Sebbo


    vielen Dank für deine Antwort. :)


    In diesem FAQ wir jedoch nur beschrieben, wie man die Reihenfolge der Gruppen in der Gruppenübersicht unter Server-Gruppen verändert.


    Mir geht es aber darum, dass die Clients in den Channeln sortiert nach Gruppe sind.
    Das funktioniert bei mir weder mit der Group Sort ID, noch mit der i_Client_talk_Power.


    Was kann ich tun?

  • Im TeamSpeak gibt es bei dir persönlich im Client noch eine Einstellung
    Ich hab gerade keinen TeamSpeak Client zur Hand, jedoch sollte die Option in etwa "Clients unter dem Channel sortieren" heissen
    Das Feld einfach mal an bzw ab wählen

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.