Teamspeak lässt sich nur kurz im Prozess öffnen!

  • Hallo,
    Wie im Titel beschrieben, lässt sich mein Teamspeak nicht starten. Der Prozess lässt sich kurz öffnen und nach 3-5 Sek. schließt er sich wieder, zu dem öffnet sich WerFault.exe ! Ich hab ein Errorcode herausgefunden, der so heißt: 0xc000001d
    In dem Log Ordner ist auch nichts drine 8| , was mich wundert. Bitte um Hilfe! ;(
    PS: Ich hab Windows 7 Ultimate , die 64 Bit-Version!
    LG Daniel

  • Ähm ich hab jetzt Teamspeak neu runtergeladen und jetzt ist nichtmal ein Ordner von Teamspeak in %appdata%


    // Edit by Sebbo: Zitat des ersten Beitrags entfernt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    bzgl. dieser "WerFault.exe":

    Zitat

    Der Prozess Windows Problem Reporting oder Windows-Problemberichterstattung gehört zur Software Microsoft Windows Operating System oder Betriebssystem Microsoft Windows der Firma Microsoft (www.microsoft.com).


    Ist also "normal" bzw. nichts schlimmes/schlechtes.


    Tritt das Problem immer auf oder nur, wenn du dich z.B. auf (bestimmte) TS3 Server verbindest? Passiert es z.B. auch, wenn du dich auf keinen Server verbindest?


    Stelle bitte sicher, dass du alle Treiber für Windows 7 installiert hast und dass diese aktuell sind. Im Geräte-Manager siehst du z.B. anhand eines kleinen gelben Ausrufezeichens, dass da ein Treiber fehlt bzw. nicht richtig installiert werden konnte.


    Alternativ: Installiere TeamSpeak bitte einmal komplett neu:

    • Über Programme "TeamSpeak" deinstallieren
    • Sicherstellen, dass keine Restdaten mehr vorhanden sind: "%appdata%\TS3Client", "%temp%" und "%appdata%\..\local\TeamSpeak 3 Client"
    • PC/Notebook neustarten
    • TeamSpeak neu herunterladen: Downloads - TeamSpeak
    • ...und installieren

    Half das?

    Viele Grüße,
    Sebbo

    ---

    DevOps Engineer <3