Mein Ts3 Server lässt mich nicht mehr rein.

  • Hallo und guten Abend,


    ich habe das Problem, dass mich mein eigener Ts3 Server aussperrt. Ich kann mich zwar mit dem Server verbinden und sehe auch alle Channel aber dann steht alles still. Ich kann keinen Channelwechsel machen noch irgendwelche Funktionen einstellen. Nach ca. 10 sek bekomme ich dannn einen disconnect.


    Der Client scheint funktionstüchtig zu sein, denn ich kann auf alle anderen TS Server reibungslos verbinden (allerdings geht das nicht, wenn ich vorher von meinen TS Server geschmissen worden bin, denn dann bekomm ich danach keine Verbindung mit meinem aber auch nicht mit anderen Servern mehr. Das geht erst wieder nach einem Neustarts des Clients). Der Server scheint ebenso richtig zu funktionieren, denn andere User können sich auf meinen Server verbinden.
    Nur mich schmeißt er raus (mit und ohne adminrechte).


    Neuinstallation vom Cient und Server haben keine Veränderung gezeigt.


    p.s. ich habe nichts verändert und das System lief bis zu diesem Fehler ein 3/4 Jahr reinungslos und ich wurde nicht rausgeschmissen.

    Einmal editiert, zuletzt von Afrikazulu ()

  • Kannst du überprüfen ob es an deinem Netzwerk liegt? Ich kenne jem., der hatte ein ähnliches Problem, jedoch NUR von seinem Netzwerk aus. Sobals er den Rechner z.B. bei Freunden benutzt hat, lief wieder alles.