Linux / Teamspeak Server VPN-Sperre?

  • Hallo,
    ich wollte fragen, ob es einen script / bot gibt, welches verhindert, dass eine VPN / Proxy IP auf den Linux server bzw auf die IP zugreifen kann.
    Kleines Beispiel:
    Ich versuche auf 12.238.483.29 mit einer VPN zu verbinden/aufzurufen im Browser/Teamspeak etc. dann kommt da aber ein Error, dass das die Seite nicht exestiert oder ähnlich (bei Teamspeak: Verbindung zum Server fehlgeschalgen)


    ich wollte fragen, ob man dies auf einem Linux vServer einstellen kann oder ob es einen sogenannten "VPN Guard" gibt als Bot für Teamspeak 3 Server.
    Sollte kostenlose sein, habe eins für 30$ gefunden und ein kostenloses, welches nicht funkt (das Kostenlose)


    PS: Ich habe gegooglelt und das meiste: Alle IPs im Teamspeak bannen... Dies ist für mich keine Lösung.
    MFG

  • Mich würde mal brennend Interessieren was dich so an VPNs stören?
    Hast du etwa derartig viele Probleme mit VPN Usern?


    Am einfachsten wäre warscheinlich ASN Listen zu blocken die zu Cyberghost etc gehören oder IP Listen aus dem Internet zu suchen und die dann über IPTables / Shorewall was auch immer du für eine Firewall hast einzutragen

  • Naja, bei mir auf dem Teamspeak ist mal was passiert, dass einer mit einer VPN kam und einen auf Ami tat und dann meinen vServer down brachte...
    Und bei mir kommen dauernd Leute von Italien etc drauf, wo ich nicht sicher bin, ob diese VPNs sind, deshalb wollte ich nachfragen, hab es mit den IPtables geregelt.

  • Der SprummlBot von Scrumplex hat eine VPN Sperre. Die lässt sich einfach aktivieren

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.