[BIETE] Techniker für Clans

  • Hi
    Ich biete mich als Techniker für Clans oder Community

    Wenn ich mich mal Vorstellen darf!
    Ich bin der MCGFX aka. Johannes und bin 16 Jahre. Komme aus dem Schönen Brandenburg. Besuche eine Hauptschule und gehe in die 10. Klasse. Beschäftige mich seit 2 Jahren mit Teamspeak, Linux und PHP Sachen Smile. Bin sehr nett und Freundlich.


    Welche Fahigkeiten habe ich ?!

    • Teamspeak (Administration/erweitertes Rechtesystem einstellen)
    • Debian Linux Server Administration (gute Linux Kenntnisse, Erfahrungen mit der Shell / PuTTy / Teamspeak Server aufsetzten/Gameserver aufsetzen/Website aufsetzen/alles was ihr wollt installieren bzw. aufsetzen / Server gegen DDoS Angriffe absichern etc.)
    • Websites (Domains verwalten / Domains konfigurieren / Wordpress / HTML)
    • Minecraft Server (Plugins installieren/konfigurieren / Grundlegende Verwaltung )
    • Gameserver aufsetzen und verwalten


    Meine Arbeitzeiten
    Mo-Do: 18-22 Uhr
    Fr: 16-24 Uhr
    Sa: 12-24 Uhr
    So: 12-22 Uhr
    Ich mache das alles in meiner Freizeit und als Hobby daher weichen die zeiten ab

    Mit was komme ich alles an?!

    • 1x vServer
    • 1x Teamspeak
    • 2x Musikbot's (Sinusbot)
    • 1x Webspace


    Erreichbarkeit:
    Whatsapp: --privat--
    Discord: #4883
    Steam: Mr. Unbekannt


    Was ich mag
    Gute Community
    Gutes Arbeitsklima
    mehr fällt mir nicht ein Biggrin


    Was ich nicht mag !!!

    • Bei der Arbeit genervt werde
    • Kiddy verhalten
    • Druck ausüben


    Diese Thread ist auf die schnelle enstanden Smile Bei weiteren Fragen per PN oder hier im Thread


    Mit Freundlichen Grüßen
    Johannes/MCGFX

    # Mit Freundlichen Grüßen
    # Johannes | MCGFX
    # TS: Exoticzone.de
    # Discord: #4883


  • Homepage gibts nicht, Teamspeak leer und eine 32-Slot Lizenz nur vorhanden. Abgesehen davon das du gerade mal 16 Jahre alt bist, wer hostet denn dein vServer ?

    Deutsche League of Legends Community

    Schau doch mal auf unseren Teamspeak Server: Vala-Network.de

  • Ohne dich Persönlich angreifen zu wollen, doch bei "Debian Linux Server Administration (gute Linux Kenntnisse, Erfahrungen mit der Shell / PuTTy..." hats mir schon gereicht.
    Mein Tipp, lerne eine Programmiersprache richtig oder vertiefe dein Linux wissen gewaltig und bastle irgendwo an einem Opensource project mit, davon hast du mehr und ggf. direkt ein job/hobby für die Zukunft.


    Und wie man "Server gegen DDoS Angriffe absichern" (ohne extra Hardware oder infinite scaling) möchte ich auch gerne noch lernen...