TS3 Problem: Verbindung zum Server fehlgeschlagen

  • Schön Sonntag, ich (wir) haben seit gestern Abend das Problem das einige unter anderem ich auch nicht joinen können, andere wiederum können problemlos joinen.
    Als Meldung kommt nur " Verbindung zum Server fehlgeschlagen ".
    Gestern Nachmittag lief alles ganz normal und dann gegen Abend kam ich nicht rein und andere auch nicht. Und andere wiederum sind sogar jetzt auf dem Server und können es einwandfrei benutzen.


    Irgendwelche Ideen?


    Vielen Dank im voraus.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    zeige uns für solche Themen bitte immer dein Client Protokoll.


    Das findest du hier: %appdata%\TS3Client\logs


    Davon bitte die neueste / aktuellste Datei.

    Viele Grüße,
    Sebbo

    ---

    DevOps Engineer <3

  • Hallo,
    Habe seit heute das Problem das ich auf einen Teamspeak Server nicht drauf komme.
    War gestern Abend noch drauf hat alles super geklappt nur heute nicht habe Teamspeak deinstalliert und neu installiert auch ein bisschen an der Firewall rumgespielt aber komme immer noch nicht drauf habe auch mit der cmd console tracert und ping gemacht kam aber nichts Serveradresse ist auch richtig eingegeben gebannt bin ich auch nicht habe auch schon mit dem Administrator gesprochen er weiß auch nicht wo das Problem liegt die Versionen stimmen auch überein es kommt nur Verbindung zum Server fehlgeschlagen auf andere Server komme ich drauf aber nicht auf den andere Leute kommen aber auf den Server drauf bin echt ratlos. Anbei finden sie noch meine LOG Datei von heute.


    Vielen Dank schon mal im Vorraus,


    Gruß
    Revo