Eine von "Lavasoft Ad-Aware" injizierte DLL wurde gefunden

  • Hallo alle zusammen. Seit ein Paar tagen bekomme ich die oben stehende Fehlermeldung. TS3 habe ich schon neu Installiert, jedoch kommt die fehlermeldung immer wieder.
    seit dem Kann ich nicht mehr in die Optionen. weder funtioniert der Menüpunkt noch die Tastenabkürzung. habe es schon hier im Forum gesucht und habe gelesen das ich in der %appdata% den ts3client ornder löschen soll. habe ich auch gemacht. seit dem funktioniert garnichts mehr. Hat da jemand ne lösung für ich ?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    stelle bitte sicher, dass deine Lavasoft Software keine Dateien vom TS3 Client sperrt / löscht, weil es ggfs. der Meinung ist, dass es infiziert ist.


    Wenn schon nichts mehr geht, würde ich alles vom TS3 Client deinstallieren, löschen und neu installieren. Hierbei bitte darauf achten, dass Lavasoft nichts blockiert oder löscht bzw. in Quarantäne verschiebt.

  • bei mir steht das auch da und ich habe nichts mit dem namen lavasoft bei mir auf dem rechner... bin ich nur happen doof oder ist mein Laptop happen doof?

    • Offizieller Beitrag

    Ggfs. nur ein Rest von einer Installation oder die Datei wurde irgendwie durch Dritt-Software heruntergeladen. Gibt viele Möglichkeiten...


    Du kannst ja mal die Lösung, die oben genannt wurde, ausprobieren. Ansonsten versuche es mal mit CCleaner zu bereinigen.