Vorstellung TheCars

  • Hallo ich bin Carsten bin 17 Jahre alt




    Meine Hobbys mit freunden und fremden spielen




    Ich kenne mich gut mit Teamspeak aus da ich einen MacMini Teamspeak Server habe der aber nicht läuft nur local


    Und bastle gerne auch damit viel rum




    zu dem hab ich ein paar Kenntnisse Wordpress, Minecraft ,




    Wäre schön wenn ich hier helfen kann




    Bei Fragen einfach melden





    Und würde mich auf eine zusammen arbeit mit euch freuen




    Gruß Carsten

    3 Mal editiert, zuletzt von CuZiMPr0 ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    vielen Dank für deine Bewerbung.


    Wenn du wirklich zum Team gehören möchtest, solltest du erstmal an deiner Grammatik und Schrift üben. Du schreibst sehr wirres Zeug und teilweise auch doppelt:

    Hallo ich bin Carsten bin 17 Jahre alt


    Hallo ich kenne mich gut mit Teamspeak aus da ich einen MacMini Teamspeak Server habe der aber nicht läuft nur local


    Und bastle gerne auch damit viel rum


    Und was genau bastelst du damit rum? :)


    Erzähl doch mal genauer, was du damit so anstellst.


    zu dem hab ich ein paar Kenntnisse Wordpress, Minecraft ,


    Das ist schön, jedoch geht es in diesem Forum um TeamSpeak und nicht um WordPress oder Minecraft. ;)


    Eine Frage hätte ich noch: Was ist denn eine MacMini TeamSpeak Server? Ich kann mir zwar denken, was damit vielleicht gemeint ist, aber eine Bestätigung wäre doch ganz gut. :D

    Hallo ich kenne mich gut mit Teamspeak aus da ich einen MacMini Teamspeak Server habe der aber nicht läuft nur local


    Wir suchen Leute, die ihr Wissen mit anderen teilen können, da dies auch eine Hauptaufgabe der Team-Mitglieder ist. Mit deiner aktuellen Bewerbung machst du dagegen aber eher den Eindruck, als ob du dich damit - wenn das nicht stimmt, dann entschuldige ich mich aufrichtigst bei dir - gar nicht auskennst und einfach nur dabei sein möchtest.


    PS: Thema nach User Vorstellungen verschoben.


    2. PS: Halte dich bitte an die Forenregeln, wenn du sie schon akzeptierst. Du verstößt nämlich gerade gegen die Regel/Nutzungsbedingung "§4: Zeichengebrauch in Beiträgen" laut Nutzungsbestimmungen. Vielen Dank! :)

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.