TS nach letzten Update stürzt bei Audio Session ab

  • Hallo,
    seit dem letzten Update habe ich ein Problem, mit der Windows Audio Session.
    Das sind die Log Dateien:



    Hab schon alles versucht......hilft nichts. Vielleicht hab ich noch was übersehen??


    Danke für Hilfe

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    19.02.2017 09:25:01 SoundBckndIntf Error C:/Program Files/TeamSpeak 3 Client/soundbackends/windowsaudiosession_win64.dll error: DEVICE_INITIALIZE


    das scheint die Ursache deines Problems zu sein.


    Ein anderer User hier im Forum hatte ein ähnliches Problem, allerdings meldete sich dieser nicht zurück: Ts fehler mit Win 10


    Schau mal bitte in den Geräte-Manager, ob da Geräte nicht gestartet werden konnten. Prüfe auch gerne mal deine Ereignisanzeige.


    Kannst du uns bitte die komplette Client Log Datei hier anhängen? (Anhängen geht über die "Erweiterte Antwort".)


    Du hast einige Zeilen abgeschnitten - ich sehe z.B. keine Version und die ganzen Zeilen über deinem Ausschnitt. Da könnte noch etwas interessantes dabei stehen.


    Insgesamt gilt aber: Versuche mal bitte ein festes Gerät als Aufnahme- und Wiedergabegerät in den Einstellungen von TS3 zu hinterlegen. Ggfs. behebt das das Problem bereits.

    Viele Grüße,
    Sebbo

    ---

    DevOps Engineer <3