TeamSpeak3 Stimme kommt bei anderen abgehackt

  • Hallo,
    ich weiß, es gibt viele Threads zum Thema, aber keine davon hat mir geholfen.
    Ich spiele CSGO mit meinen Freunden und um mit ihnen zu kommunizieren hab ich mir TS3 geholt, davor habe ich immer Skype benutzt, was tadellos funktioniert hat. TeamSpeak 3 gefällt mir sehr, doch ich habe ein Problem. Meine Stimme laggt bei den anderen. Mein Paketverlust ist oft über 0.50%, mein Ping ist normal. Vorallem treten die lags auf, wenn ich im Spiel, also CSGO drinnen bin. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, MFG
    btw: bei Discord das gleiche Problem, bei Skype nicht.

  • Guten Tag. Bei mir ist das Problem genau umgekehrt. Die Anderen hören mich perfekt und ich höre sie "abgehackt" und metallisch". Des weiteren ist es so, dass das TS auch nach einiger Zeit die Verbindung verliert. Nicht immer, aber ab und zu.
    Ich weis echt nicht, was ich da machen kann. Internetanbieter habe ich schon kontaktiert, alles in Ordnung. Ich habe auch nur die Problem mit dem TS.
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich weis da nicht mehr weiter. Vielen Dank im voraus.
    Gruß
    Dxter.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.