Offline

  • Hallo Ich möchte gerne wissen ob es klappt ob man eine Offline Nachricht benachrichtigt wird wenn man nicht im ts3 client ist und dass den eine benachrichtigung unten rechts im Windows fenster erscheint dass man eine offline nachricht hat dass wehre geil wenn mir einer sagen kann ob es kenntniss dazu gibt bzw möglichkeiten um dass zu Programmieren

  • Offline-Nachrichten sind Nachrichten, welche auf dem Server gespeichert werden, und dem Empfänger bei seinen nächsten Erscheinen zugestellt werden.


    Es existiert keine mir bekannte Möglichkeit, diese Nachrichten anderweitig zu signalisieren.
    Die Query-Schnittstelle bietet einen gewissen Zugang dazu, jedoch ist dieser Zugang auf die "eigenen" Nachrichten beschränkt, so dass hier jeder "Empfänger" einen Query-Zugang haben muss, und damit eine eigene Software betreiben muss.

  • Oben stehts doch Ich möchte ts3 Offline Nachrichten auf mein Desktop anzeigen lassen ohne Http oder mysql es soll einer mir helfen ein Programm zu Programmieren mit mir zusammen da wo es möglich ist aufm desktop anzuzeigen

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.