[SUCHE] Hilfe beim installieren und einrichten neuer Server

  • Hallo Liebe ts Community, ich habe mir einen neuen Server zu Miete zugelegt gehabt, suche jemanden der so Firm darin ist mit Servern und TS umzugehen und mir helfen würde bei der Einrichtung des Servers + des Ts und einer Voip Telefonanlage. Würde mich freuen wenn sich da jemand finden ließ der sich damit gut auskennt eventuelle TeamViewer nutzt damit man mal selbst sieht direkt und nicht über 1 Jahr oder noch länger her endstanden YouTubes Videos wie das Ganze von statten geht , und was zu beachten ist. Vielen Dank schon mal vorab an allen denen die gerne Helfen, und den anderen Usern etwas Zeit Investieren auch wenn man seinen gegenüberliegenden Chatpartner noch nicht kennt.

  • Ansonsten muss hier weiterhin eines gesagt sein.


    "Wenn man selbst keine Ahnung von der Absicherung solcher Systeme hat, sollte man eine feste Person haben, die sich darum kümmert, sowie den Willen haben, diese 'Wissenslücke' schnellstmöglich zu schließen."


    Auch wenn ich hier etwas harsch klingen sollte, es gibt bereits genug "Server", welche als Bots verwendet werden. Daher bitte, ähnlich wie an verschiedenen anderen Stellen im eigenen Leben. Auch bei Servern gilt: Security FIRST!!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.