TeamSpeak stürzt ab

  • Wahrscheinlich gibt es schon mehrere dieser Themen, jedoch habe ich noch keine funktionierende Lösung gefunden.
    Habe mir neulich auf Windows 10 TS 3 installiert und auch problemlos genutzt.
    Am nächsten Tag hat TS aber nicht mehr funktioniert. Ich kann noch alle Funktionen problemlos nutzen, sobald ich aber auf "Verbinden" gehe, und mich mit dem eingegebenen Server verbinden will, kommt immer die Benachrichtigung von meinem PC "Das Programm reagiert nicht. Programm schließen oder auf Antwort des Programms warten".
    Ich habe dann TS 3 deinstalliert und die Konfig. gelöscht. Aber auch nach einer Neu-Installation das gleiche Ergebnis: Ich kann alles machen, aber sobald ich mich mit einem Server verbinden will, reagiert das Programm nicht.
    Ich weiß nicht, was falsch läuft. Am Vortag hat ja alles noch funktioniert, und seit dem habe ich weder bei TS noch bei meinem PC etwas verändert.
    Hat jemand eine Lösung?

  • Es wäre hilfreich, wenn du uns mal deine genaue Teamspeak Version da lässt.


    /e so nen ähnlichen Thread gab es schon mal, bei ihm half anscheinend nur eine Neuinstallation von Windows (klick)

    Einmal editiert, zuletzt von Alex_qp ()