Verbindung zu jeglichen Servern nicht möglich

  • Hallo,


    seit gestern kann ich auf garkeinen TS Server verbinden. Weder die normale IP, noch die Zahlen IP geht.
    Ich habe die DNS Einstellungen mit 8.8.8.8. ersetzt, ging nicht, Firewall deaktiviert, Virenschutz ausgeschalten, Router neugestartet, Firewall im Router war bereits aus, selbstverständlich is die Software am neusten Stand, und ich hab sie auch schon komplett neuinstalliert. TS IP stimmt natürlich auch, und ich kann auch alles andere im Netz machen, konnte TS auch aus der Anwendung aus updaten.


    Hier meine Log Datein:


    Ich hab natürlich auch versucht herauszufinden, was dieses "Failed to open subscribemode file for writing" zu bedeuten hat, aber hab dazu leider nichts finden können...
    Keiner meiner Freunde kennt sich damit aus, und ich selbst bin kein Aktiver TS User, aber benötige es schon immer wieder.


    Bitte um Hilfe!


    LG,
    Marco



    ps.: Falls es das Thema schon gibt und eventl. schon gelöst wurde, ich hab gesucht und nichts gefunden. :/

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    ich komme ohne Probleme auf diesen TS3 Server, wie man meinen Logs entnehmen kann:


    Dein Server ist auch auf der aktuellsten Version. Welche Version vom Client hast du denn installiert? Ich nutze derzeit den aus dem Beta Channel, also Version 3.1.3. Ist mit der Version aus dem Stable identisch, allerdings kann sich das Build dennoch unterscheiden, so wie ich TeamSpeak kenne...


    Kannst du dich mit IP und Port verbinden oder hast du da auch die Probleme?

    • zig.voice.4players.de:10235
    • 195.4.16.254:10235

    Beide oben genannten IPs inkl. Port sollten dich auf deinen Ziel-Server verbinden.


    ClientUI Warning Failed to open subscribemode file for writing


    Was das bedeutet, ist eine sehr gute Frage! Hast du vielleicht einen Filetransfer am laufen (gehabt), als du dich noch verbinden konntest? Hast du dort einen Avatar gesetzt, der ggfs. versucht, geladen bzw. gesetzt zu werden?

    Viele Grüße,
    Sebbo

    ---

    DevOps Engineer <3