Ungültige Lizenz

  • Hey!
    Ich der Serverbeseitzer von NumiPvP.de habe eine ungültige Lizenz.Ein Admin hatte die mal Rauf geholt,nachdem ich erführ das sie gecrackt ist,habe ich ihn sofort rausgeschmissen.Gibt es eine Möglichkeit diese zu Löschen?Keine Lizenz mit 32 reicht momentan vollkommen da wir höchstens 20 erreichen.
    Tut mir leid.
    LG
    Silas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    du meinst, du möchtest die Lizenz löschen?


    In diesem Fall: Klar. Lösche einfach die Lizenz Datei, die bei dir hinterlegt ist. Standardmäßig ist das die "licensekey.dat" Datei, die im Root Verzeichnis der TS3 Server Installation liegt.


    Danach kurz den TS3 Server stoppen und wieder starten und dann ist alles in Ordnung. :)

  • Ich kenne mich nicht wirklich aus, ich habe früher Geld für AAL Lizenzen ausgegeben,
    Durch das dass nun derartig extrem viele gecrackten Lizenzen genutzt werden und seitens TeamSpeak nur sehr wenig getan wird, sehe ich es nicht ein weiter dafür zu zahlen


    Habe mich nicht entschieden ebenfalls eine gecrackte Lizenz zu nutzen sondern direkt zu Discord zu wechseln und bin glücklich :P

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.