AAL FRAGEN

  • Hallo,
    ich hätte einpaar Fragen zu der AAL von Teamspeak.
    Ich wollte mir eventuell diese Anschaffen, um Spenden etc annehmen zu dürfen. Zur Zeit haben wir eine NPL, womit dies nicht möglich ist.


    1. Der Preis der bei der AAL steht, ist das Jährlich?
    2. Was sind die Bezahlungsmethoden?
    3. Ich darf doch dann Werbung auf der HP, TS, etc machen und spenden einnehmen oder?
    4. Wie schnell bekomme ich die Lizenz? Wird das auch manuell abgechcket, wie die NPL oder wie läuft es da ab?
    5. Irgendein Spräch oder sonstiges. Also, wo man erklärt was man damit machen will oder so?


    MFG

  • 1. JA
    2. Banküberweisung / Kreditkarte bei Paypal bin ich mir nicht sicher
    3. Ja
    4. normalerweise in wenigen Tagen nach Zahlungseingang , ja wird manuell abgearbeitet
    5. wenn du Gespräch meinst dann nein

  • 1. Der Preis der bei der AAL steht, ist das Jährlich?
    2. Was sind die Bezahlungsmethoden?
    3. Ich darf doch dann Werbung auf der HP, TS, etc machen und spenden einnehmen oder?
    4. Wie schnell bekomme ich die Lizenz? Wird das auch manuell abgechcket, wie die NPL oder wie läuft es da ab?
    5. Irgendein Spräch oder sonstiges. Also, wo man erklärt was man damit machen will oder so?


    1. Ja das ist Jählich
    2. Banküberweisung (Gebührenbeachten), Kreditkarte und PayPal (am Günstigsten)
    3. Werbung und Spenden sind zum Kostendecken erlaubt.
    4. Wird Manuel geprüft. Kenne User die haben 2 Wochen gewartet.
    5. Nein du musst da nichts erklären, du bezahlst dafür.

    Grüße
    Fierlord


    • Jährlich musst du dir diese Lizenz erneuert kaufen
    • Kreditkarte, PayPal, Überweisung
    • Ja du darfst Werbung schalten, Spenden annehmen, jedoch bei Spenden = Gewerbeeinnahmen.
    • Lizenz bekommst du sofort nach dem bezahlen. Habe mir erst kürzlich eine erworben.
    • Die wollen nur dein Geld mehr nicht.

    Wozu brauchst du denn eine AAL-Lizenz, wenn du eine kostenlose NPL-Lizenz für Lau hast? Damit du paar Euro spenden einnehmen kannst? Deine Homepage hat viel zu wenig Aufrufe, dass Werbung sich nicht lohnen würde. Dein TS-Server ist ebenso "wenig" besucht. Ich will dich nicht davon abhalten dir eine zu erwerben, dennoch würden mich deine Zwecke interessieren. Wenn du nur für Spenden diese Lizenz willst solltest du auch beachten, dass bei Spenden ein Gewerbeschein nötig sein wird.

    Deutsche League of Legends Community

    Schau doch mal auf unseren Teamspeak Server: Vala-Network.de

    • Jährlich musst du dir diese Lizenz erneuert kaufen
    • Kreditkarte, PayPal, Überweisung
    • Ja du darfst Werbung schalten, Spenden annehmen, jedoch bei Spenden = Gewerbeeinnahmen.
    • Lizenz bekommst du sofort nach dem bezahlen. Habe mir erst kürzlich eine erworben.
    • Die wollen nur dein Geld mehr nicht.

    Wozu brauchst du denn eine AAL-Lizenz, wenn du eine kostenlose NPL-Lizenz für Lau hast? Damit du paar Euro spenden einnehmen kannst? Deine Homepage hat viel zu wenig Aufrufe, dass Werbung sich nicht lohnen würde. Dein TS-Server ist ebenso "wenig" besucht. Ich will dich nicht davon abhalten dir eine zu erwerben, dennoch würden mich deine Zwecke interessieren. Wenn du nur für Spenden diese Lizenz willst solltest du auch beachten, dass bei Spenden ein Gewerbeschein nötig sein wird.


    Ja die NPL reicht aus. Wir wollen zukünftig was starten, was eventuell viele Leute dazu bringt unsere Seite zu besuchen. Darauf würden wir dann Werbung schalten.
    Mit dem Gewerbeschein ist kein Problem, haben uns dafür schon informiert und wissen, dass man für Spenden einen braucht.
    Uns wurde gesagt: Rathaus -> 20€ und das passt.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.