Mein NPL wird vom Teamspeak nicht mehr angenommen.

  • Hallo,


    ich habe einen Teamspeak 3-Server auf meinem Windows VR Server.
    Vor einigen Monaten habe ich einen NPL beantragt und auch bekommen. Dann haben wir die NPL auf dem Teamspeak 3 aktiviert und alles hat super funktioniert.


    Jetzt nach einer langen Zeit musste ich meinen Root wieder neu installieren und wollte meine NPL wieder aktivieren.
    Doch leider erkennt mein Teamspeak keinen gültigen NPL. Zumindest steht das so in der Log-Datei.


    Es ist alles gleich geblieben.
    IP und PORT von dem Server haben sich nicht geändert. Aber trotzdem erkennt mein Teamspeak keinen gültigen NPL.



    Hier ein Auszug von meiner Log-Datei



    Ich bin schon komplett verzweifelt und brauche unbedingt Hilfe, da unser Teamspeak unbedingt die nötigen Slots braucht.
    Ich hoffe, man kann mir hier helfen.


    Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von <<[dMc]>> ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    kannst du uns den Inhalt deines Hauptverzeichnisses von TS3 zeigen? (Screenshot oder "dir" Befehl auf der CMD)


    Normalerweise reicht es, wenn du die Lizenz-Datei ins Hauptverzeichnis schmeißt und den TS3 Server kurz neustartest.


    Nutzt du eine ts3server.ini und hast hier ggfs. einen anderen Pfad für die Lizenz angegeben, der nicht stimmt?


  • Allerdings habe ich es auch schon ohne der .ini-Datei versucht.

  • Ich starte den Teamspeak als Administrator.


    Wie kann ich feststellen, ob die Lizens noch gültig ist?


    Ich hab allerdings die Lizens mir nochmal von Teamspeak per E-Mail schicken lassen. Ich glaube, nicht, dass dir mir eine ungültige Lizens nochmal schicken.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.