PHP Query dauerhaft verbunden

  • Hallo,
    wie kann ich einen Query via PHP dauerhaft mit dem Server verbunden lassen?
    Nutze ts3admin.class/TeamSpeak 3 PHP Framework


    Vielen Dank
    Grüße
    Maro

  • Hallo,
    das ist mein aktuelles PHP Script welches im Minutentakt auf mehreren Servern die Uhrzeit ändern sollte. Jedoch funktioniert es nur wenn 1 Server in der Datenbank ist.
    Weiß vielleicht jemand woran das liegt?
    [PHP] <?php require("ts3admin.class.php"); $con = mysqli_connect("localhost", "..", - Pastebin.com `



    Vielen Dank
    Grüße
    Maro

  • Bei deinem derzeitigen Code wird mindestens einmal alles ausgeführt.


    Ich empfehle daher, vor dem lesen von Ergebnissen aus MySQL, die Anzahl der gelesenen "Zeilen" aus der Datenbank zu prüfen. Wenn diese Zahl == 0 ist, dann braucht keine Verarbeitung stattfinden. Also füge im Bereich "Zeile 6" eine entsprechende Prüfung ein.
    Alternative wäre eine Prüfung, ob überhaupt Daten vorhanden sind, als eine Prüfung im Bereich "Zeile 9", ob das Array die nötigen Daten enthält, und nur dann zu verarbeiten, wenn Daten da sind.

  • Bei deinem derzeitigen Code wird mindestens einmal alles ausgeführt.


    Ich empfehle daher, vor dem lesen von Ergebnissen aus MySQL, die Anzahl der gelesenen "Zeilen" aus der Datenbank zu prüfen. Wenn diese Zahl == 0 ist, dann braucht keine Verarbeitung stattfinden. Also füge im Bereich "Zeile 6" eine entsprechende Prüfung ein.
    Alternative wäre eine Prüfung, ob überhaupt Daten vorhanden sind, als eine Prüfung im Bereich "Zeile 9", ob das Array die nötigen Daten enthält, und nur dann zu verarbeiten, wenn Daten da sind.


    Ok, Vielen Dank.
    Habe nun die Prüfung hinzugefügt, jedoch funktioniert leider immer noch nichts wenn ich den Code ausführe obwohl in der Datenbank mehrere Server eingetragen sind.
    Glaube eher das es etwas mit der while-Schleife und dem sleep(6o) zu tun hat, da es ja für jeden Server einzeln gemacht wird.


    Grüße
    Maro

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.