Server verbinden nicht möglich

  • egal welchen server ich nutzen will, ich bekomm exakt die selbe meldung


    Code
    <20:12:53> Versuche zum Server auf 85.214.243.36:10146 zu verbinden
    <20:12:59> Verbindung zum Server fehlgeschlagen
    <20:13:59> Versuche zum Server auf 62.104.20.141:10112 zu verbinden
    <20:14:05> Verbindung zum Server fehlgeschlagen
    <20:14:08> Versuche zum Server auf 31.214.227.32:18900 zu verbinden
    <20:14:14> Verbindung zum Server fehlgeschlagen
    <20:14:15> Versuche den Hostnamen rovcommunity.de aufzulösen
    <20:14:16> Versuche zum Server auf rovcommunity.de zu verbinden
    <20:14:22> Verbindung zum Server fehlgeschlagen


    und für die, die aufgepasst haben, kommt die fehlermeldung immer nach exakt 6 sec


    hatte des jetzt die letzten tage immer öfters und es lässt sich beheben, wenn ich denn laptop und teamspeak geschätzt 20 mal neu start/installiere, allerdings ist dies nur eine kurze lösung und zu zeitintensiv
    internet geht, da ich ja hier schreiben kann, auf youtube, google und was ich auch immer sonst will zugreifen kann


    hat da einer eine idee?
    ich und meine freunde sind mit denn ideen am ende


    mfg schnoschno

  • frag mich nicht warum, aber atm bin ich auf einem server


    hab es zwar des 1. mal seit geschätzt 30 versuchen/neu starten geschafft, aber ich bin erstmal happy


    hab jetzt 5 tage ts-pause gehabt

  • wie gewonnen, so zeronnen
    gestern abend ging es
    heute mittag um 12 war ich kurz drauf
    jetzt hab ich wieder nichts



    ist es des?

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das ist die richtige Datei. :)


    Du scheinst ein großes Problem mit deinem Logitech G35 Gaming Headset zu haben. Ich würde dir raten, dass du das mal neu installierst. (hat aber nichts mit dem Problem zu tun)


    Cleaning up connection because of 5 resends of COMMAND packet


    Diese Zeile sagt, dass du Verbindungsprobleme hast. Der Client hat - in diesem Fall - 5 solch genannter "COMMAND" Pakete zum Server gesendet und geprüft, ob dieser noch antwortet - tat dieser aber nicht. Aufgrund dessen, dass der Server nicht mehr antwortet, erhälst du einen Timeout und verlierst die Verbindung bzw. kannst dich garnicht erst damit verbinden.


    Kannst du mal bitte eine WinMTR Messung für mindestens 15 Minuten in Richtung des Servers durchführen? Einfach hier downloaden: Download


    Dann trägst du eine IP Adresse bzw. dessen Domain als Ziel-Host ein, deaktivierst in den Einstellungen noch die Namensauflösung ("Resolve names") und danach startest du die Messung. Lasse diese bitte MINDESTENS 15 Minuten laufen und zeige uns danach einen Screenshot davon (oder exportiere das Ergebnis als Text und füge es hier ein). :)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.