Suche neue und erfahren Mitglieder für meinen TeamSpeak

  • Hallo,
    Mein Ingame name ist CinosHD und bin 16 jahre alt.
    Ich suche für mein TeamSpeak und Minecraft Server(Overcraft.net) weitere Mitglieder wie z.b. Builder, Supporter, Moderatoren und Developer also kurz gesagt so gut wie alles. Mein Team hat ein Server mit einer selbst gebauten Lobby die im Moment pausiert ist. Diese Lobby ist aber schon relativ groß. Dieser Server hat schon viele Funktionale Plugins die selbst Programmiert wurden. Es fehlen für die Programmierten Mini-Spiele nur noch weiter Maps. Das Team besteht im Moment aus 9 Mitgliedern. Wer Interesse hat Mitglied von Overcraft.net zu werden der meldet sich bei mir.


    MfG
    CinosHD

  • Hallo,


    Ich war gerade auf der Seite, und da sehe ich alles in Spanisch. Ist das etwa ein Spanischer Server?


    Und was hat es für Vorteile, wenn ich bei euch Mitglied bin?


    Gruß
    SquareRoot

    Gute vServer, Root Server oder Dedicated Server gesucht?


    Die findest du hier:
    (5% Rabatt mit dem Rabattcode "TSConnNewcomer" bei Erstbestellung)


    Noon-Server.de



    logo_big.png

  • sry wir hatten unabhängig auch die idee mit dem namen overcraft.net unser server bekommt noch einen neuen rang. Dein vorteil? du hättest ein team wo du einen server groß machen könntest

    Einmal editiert, zuletzt von CinosHD ()

  • Dieser server heit jetzt Styncraft.de


    Diese Domain exestiert nicht mal...
    Bist Du dir im klaren, dass wenn du deinen Server: "Styncraft.de" nennst, dass du eine Domain kaufen muss & diese dann auf deine Server "verlinken" muss? Weil die 1 Domain: gehört jmd andern die 2. Domain ist nicht besetzt