TeamSpeak 3 License

  • Ich habe vor 3 Monaten eine NPL Lizenz angefordert, und bis jetzt keine email, nix von denen.
    Und seit paar tagen steht auf teamspeak.com Seite das alle neue NPL Lizenzen suspendiert worden sind, weißt einer von euch vielleicht bisschen mehr darüber? Weil ich bin echt am Limit täglich mit 32 Usern, und langsam langweilt das echt die User, und am ende führt das dazu das viele User auf andere Server auswandern usw..

    • Offizieller Beitrag

    Hi Robin,


    Teamspeak hat zurzeit eine hohe Anfrage an NPL Lizenzen und kommt mit der Abarbeitung der Anträge nicht hinterher. Darum haben Sie dawei das Antragsformualr geschlossen.


    Ich denke du musst einfach noch eine gewisse Zeit warten auf deine NPL Lizenz.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    TeamSpeak sagt, dass zur Zeit zu viele Anfragen für die NPL Lizenz reinkommen, daher haben sie gesagt, dass sie nur zu einer bestimmten Zeit Anfragen annehmen. Zusätzlich musst du bestimmte Punkte bei der Registrierung vorweisen können: Nicht profitierende Webseite, feste IP-Adresse usw.


    Zitat von http://npl.teamspeakusa.com/ts3npl.php

    Non-Profit License registration is for NON-PROFIT entities who wish to increase their TeamSpeak 3 Server's capacity to allow a maximum of 10 virtual servers and 512 slots. Non-profit entities include but are not limited to organizations such as online gaming clans, guilds, or friends and family who utilize TeamSpeak software in a manner in which profit or gain of any kind is NOT intended.


    Übersetzt bedeutet das soviel wie:

    Zitat

    Für die Registrierung einer nicht gewinneinbringenden Lizenz ist für nicht gewinneinbringende Einheiten/Personen, welche ihre TeamSpeak 3 Server Kapazität auf ein Maximum von 10 virtuellen Servern und 512 Slots erhöhen möchten. Es ist zu beachten, dass sie nicht nur für Online Gaming-Clans, Gilden, Freunde und Familien und Co. limitiert sind, welche keine Einnahmen für die Software von TeamSpeak entgegen nehmen.


    PS: Computer vergleichen, auf TS reden und nebenbei übersetzen kann ich wohl doch nicht so schnell. :D

  • Danke euch Guys, für die schnellen antworten.
    "Nicht profitierende Webseite, feste IP-Adresse usw."
    ... Das alles habe ich, ich hatte schon eine Lizenz aber das ist auch 1.5 Jahr her.
    Was mir halt angst bereitet, das ich auf eine weise suspendiert wurde, und gar nicht die Lizenz bekomme.
    Weil $300 für eine Lizenz, das ist mir bisschen zu teuer.

  • Ich habe vor 3 Monaten eine NPL Lizenz angefordert, und bis jetzt keine email, nix von denen.
    Und seit paar tagen steht auf teamspeak.com Seite das alle neue NPL Lizenzen suspendiert worden sind, weißt einer von euch vielleicht bisschen mehr darüber? Weil ich bin echt am Limit täglich mit 32 Usern, und langsam langweilt das echt die User, und am ende führt das dazu das viele User auf andere Server auswandern usw..

    Ich denke dir könnte sicher jemand einen Teamspeak Server sponsoren, wenn es ziemlich aktiv besucht ist, wie ich hier aus deinem Beitrag herauslesen kann. Vllt stellst du eine Sponsoring Anfrage.


    Wenn du innerhalb 3 Monate nichts bekommen hast, dann wurde dein Antrag abgelehnt (da bekommst du keine E-Mail) oder das Formular wurde gar nicht abgesandt. Wenn mehr als 14 Tag Warteschlange an NPL's sind wird die Registrierung geschlossen. Somit kann man sagen, dass man spätestens nach 30 Tagen eine Antwort bekommt.


    Edit: Hier kannst du deine NPL erneut anfordern: http://npl.teamspeakusa.com/ts3npl.php?page=resend

    Günstige Domains!


    8o Registriere dich hier und erhalte 20 GB Cloud-Speicher gratis für immer und für jeden weiteren Geworben erhälst du satte 5 GB. :thumbup:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.