Auf manschen Teamspeak 3 Servern habe ich eine Belgische oder Deutsche ip gleichzeitig ohne VPN

  • Hallo Liebe Tsconnection Community,
    ich habe dieses Problem seit heute wo ich das neue Windows 10 Update gemacht habe.
    Hier in diesem Video schildere ich mein anliegen. Damit ihr es sehen könnt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Somit habe ich auch keine VPN oder ähnliches installiert? oder könnte es nur ein Fehler von der Software sein? :D
    LG

  • Die "GeoIP"-Daten müssen nicht immer 100%ig korrekt sein. Das Problem ist wahrscheinlich ein IP-Bereich, der vor kurzem den Standort gewechselt hat, womit die Datenbank potentiell veraltet ist, oder aber "doppelte Einträge" hat.


    Der Information sollte man also keine 100%ige Wahrheit zusprechen.

  • Evtl. schickst du mal deine IP per PN...


    Ansonsten:
    Welchen Internetanbieter hast du?
    Router neu starten, um neue IP zu generieren? vllt ist es dann gefixt.
    Ansonsten kann es auch daran liegen, dass du evtl. in der nähe von Belgien wohnst. (Belgien ist ja Nachbarland von Deutschland) und dass dann einige Provider dich in Belgien ansehen. Wobei der Entenarmy Teamspeak-Server in Belgien steht. Und der Mystery TS in UK.

  • Ich habe NetCologne als Anbieter. Der eigentlich Standarts gemäß in Köln ist.
    Und ich habe ein test gemacht bei wie ist meine ip und der sagt. Das diese IP in Köln ist. Und ich hatte auch mal auf Verbindungsinformationen geguckt da steht z.B auf Entenarmy oder Gomme eine Belgische ip mit einem anderen Port und auf dem Mystery ts eine Deutsche ip mit dem normalen port. Und ich Wohne in Rheinland Pfalz.. 50 km von Köln entfernt

  • Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe:


    Auf Mystery TS deine IP: 79.283.29.193 [Germany]
    Auf Gomme: 120.382.2.39 [Belgien]
    ?
    Wenn das so ist, dann hat dein Router wirklich eine VPN oder sonstiges, kP

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.