TS3 Server Gruppen Gleichen Namen vergeben

  • Guten Tag zusammen,


    ich habe eine Frage bzgl. der Servergruppen Erstellung, mit dem gleichen Namen (optisch zumindest)


    Ich helfe gerade jemanden sein TS einzustellen in den Servergruppen und wir möchten da ein optische Grenze erstellen. Auf meinem (gemieteten) TS Server habe ich dies auch, jedoch lässt es sich über Copy & Paste nicht übertragen.


    Der Grundgedanke (hier ein Beispiel)
    ╔═════100═════╗
    Server Admin
    TS Admin z.B. Admin Rechte
    usw.
    ╚════════════╝ (<-- Bezogen auf diese Gruppe)
    ╔═════200═════╗
    Gruppe X
    Gruppe X Gehobene Gastrechte
    Gruppe X
    ╚════════════╝ (<-- Bezogen auf diese Gruppe)
    ╔═════300═════╗
    Gruppe X
    Gruppe X einfache Gastrechte
    Gruppe X
    ╚════════════╝ (<-- Bezogen auf diese Gruppe)
    usw.


    da jeweils der Abschluss die gleiche Servergruppe optisch darstellt, kann man keine gleichen Servergruppen erstellen, das verstehe ich auch.
    Auf meinem TS Server wird jeweils ein zusätzliches Leerzeichen verwendet, um schließlich mehrere dieser Gruppierung zu verwenden, um optisch noch so auszusehen, als wäre imme die gleiche Servergruppe für den Abschluss einer jeweiligen Rechtegruppe vergeben.


    Jetzt weiß ich aber nicht mehr, wie das mit dem Leerzeichen funktioniert, da es sich nicht um ein ,,Standart" Leerzeichen handelt.
    DIe Person die mir damals geholfen hat (welche aber nicht zuverfügung steht), meinte es wäre ein großes Leerzeichen, welches man mit der ALT Taste in verbindung setzen kann. Dies Funktioniert jedoch nicht.


    Wenn jemand da was weiß, wäre ich sehr Dankbar und würde mich über konstruktive Beiträge freunen.


    LG Arthus :)

  • Grundsätzlich hast du ja recht, deswegen habe ich es ja als Leerzeichen Makiert^^


    Und es hindert mich nichts Daran einfach ein 100 dazu zu setzen. ich finde es einfach schöner, wenn es so ist wie beschrieben.


    Hier noch ein Bild, so wie es bei mir ist....
    picload.org | ts3_servergruppenansicht.jpg


    Wenn man auf Umbennen klicken würde, sieht man das bei jeder Gruppe nach unten, ein weiteres Leerzeichen dazukommt. Nur funktioniert das auf dem andern TS nicht.

  • Hab das auch via. leerzeichen gelöst und dir mal raus kopiert: " "!


    kannst es ja mal versuchn zu kopieren! :)

    ... Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der Geistlichen evolution bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin !!!! :huh:;)