SA unzureichende channel modify power

  • Hallo,
    ich habe folgendes Problem:


    Vor kurzem wurde etwas an meinem TS3 Server verändert, dass mich verzweifeln lässt.
    Ich bin Server Besitzer und habe volle SA Rechte, jedoch wenn ich an den erweiterten Rechten eines Channels etwas verändern will, kommt unzureichende channel permission modify power. Dies möchte ich dann im erweiterten Rechtesystems bei der SA Gruppe ändern, versuche den Wert von "Benötigte Channel Modify Power" auf 75 festzulegen und das wird mir verweigert mit der gleichen Begründung, unzureichende permission Modify Power.
    Weiß einer, wie ich die Sache beheben kann?


    Ich freue mich über Hilfreiche Tipps,


    LG

  • Hostest du den Ts-Server denn selbst? Wenn ja ist dies schnell gelöst :D
    Wenn nicht, und du keine Backup-Kopie des SA hast und auch kein sonstiges Backup, wirst du wohl oder übel um ein neu aufsetzen nicht herum kommen :/


    Das Problem ist hierbei, dass manche Rechte, wie z.B. die Modify-Powers (Group-Modify, Channel-Modify, ect) nicht über den Wert über den man aktuell verfügt, erhöht werden können.
    Wenn du also die Channel Permission Modify Power herausgelöscht hast ist sie bei 0, und kann nicht einfach über 0 hochgesetzt werden :/ (außer du hättest das Recht mit dem wert 75 noch wo anders vergeben)

    Einmal editiert, zuletzt von Data179 ()

  • Bin gerade auf deinem Ts, falls das Problem noch vorhanden sein sollte, einfach anstubsen ;D


    Ok... Es fehlen bei den jeweiligen Rechten welche du vergeben möchtest, die Vergabe-Rechte. Somit kannst du deinen Ts nur noch resetten. Außer dein Hoster ist so freundlich dir eine neue, frische Kopie des Serveradmins zu geben :D

    Einmal editiert, zuletzt von Data179 ()