Michael

  • Hallo zusammen


    Ich möchte euch kurz etwas über mich und meine Person erzählen .


    Mein Name ist Michael und ich wurde 97 geboren. Seit eh und je ist Computer und alles was dazugehört meine Leidenschaft auch Teamspeak.
    Momentan besitze ich keinen eigenen Teamspeak Server mehr jedoch hatte ich früher einen und helfe jetzt gerne mal meinen Kollegen.


    Ihr fragt euch sicher weshalb ich Teamspeak nutze und vllt. nicht Mumble, RaidCall oder sonst was.
    Ganz einfach, Teamspeak ist sehr weit verbreitet, hat sehr gute Administrationsmöglichkeiten und ist für kleine Gruppen als auch grössere Raids bestens geeignet, kurz: Perfekt!


    Ich bin natürlich auch im RL dort besuche ich momentan das Freiwillige 10. Schuljahr nachdem ich merkte, dass die HTL Chemieingenieur mir doch zu viel Theorie und zu wenig Praxis war.
    Nebenbei ist Musik mein Leben, am liebsten ein paar gute Club oder House Mixes.
    Auch in dem Verein der Funkenzunft in meinem Dorf bin ich ein aktives Mitglied. Wer sich nichts darunter vorstellen kann: http://de.wikipedia.org/wiki/Funkenfeuer



    Ich wünsche hier allen im Forum eine gute Zeit und freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch. :thumbup:



    MfG Michi

    Günstige Domains!


    8o Registriere dich hier und erhalte 20 GB Cloud-Speicher gratis für immer und für jeden weiteren Geworben erhälst du satte 5 GB. :thumbup: