[SUCHE] Programmierer für Windows 10 App, um offline Nachrichten lesen zu können

  • Hallo ihr lieben.
    Hätte jemand programmier erfahrung und möchte mir zur Seite stehen ?
    Ich möchte so gerne einen Benachrichtigungs assistenten zur Offline Nachrichten programmieren wehr Interesse hat meldet sich bitte bei mir.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    ich zitiere hier mal jemanden, damit die Info nicht verloren geht. :)


    Offline-Nachrichten sind Nachrichten, welche auf dem Server gespeichert werden, und dem Empfänger bei seinen nächsten Erscheinen zugestellt werden.


    Es existiert keine mir bekannte Möglichkeit, diese Nachrichten anderweitig zu signalisieren.
    Die Query-Schnittstelle bietet einen gewissen Zugang dazu, jedoch ist dieser Zugang auf die "eigenen" Nachrichten beschränkt, so dass hier jeder "Empfänger" einen Query-Zugang haben muss, und damit eine eigene Software betreiben muss.

  • Also manchmal denke ich mir, wie kann man Antworten nur so sehr überlesen/ingnorieren......


    Also noch einmal, ganz ausführlich:


    Offline-Nachrichten funktionieren folgendermaßen, erst wenn du den Ts-Server wieder betrittst, erhälst du die Offline-Nachricht. Und auch wenn es möglich ist, dass man jedem User einen Query-Zugang geben könnte, und auch ein kleines Script, welche dir z.B. die Nachrichten auf deiner Homapage darstellen könnte, so muss ich sagen, dass das einfach nicht sinnvoll ist. Weder, dass man jedem User einen Query-Zugang gibt, noch das Offline-Nachrichtensystem selbst wenn man eh schon eine Website hat. Höchsten noch ein Plugin für Teamspeak, aber auch das finde ich nicht sehr nützlich. Dann kann man auch gleich auf den Ts verbinden und kurz unten rechts nachschauen.



    Und an @master_d, ich hab mal in der Datenbank nachgelesen, man kann auch alle Offline-Nachrichten, welche noch nicht zugestellt wurden aus der Datenbank holen. Ist aber trotzdem nicht sinnvoll meines Erachtens

    Einmal editiert, zuletzt von Data179 ()

  • hoffentlich versteht mich mal einer....
    genau dass ist es Ich möchte ja erstmal vermeiden auf den ts3 client zu joinen um die nachrichten zu lesen und es soll mir als benachrichtigung mit einer app oder programm auf dem desktop angezigt werden.
    Wenn Ich schon im Experten Forum bin hat jemand Programmierkenntnisse und könnte mir zur Seite stehen ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Tbas ()

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.