TS-N.net Ranking Bot

  • Hey,



    Ich habe folgendes Problem. Ich habe auf mein Webspace denn Ranking Bot von Ts-n.net installiert und auch alles richtig eingestellt nur habe ich folgendes Problem das der Bot nach ca. 1-2 Stunden immer abschmiert. In den Logs ist nix zu sehen! Ich finde es ja auch irgendwie komisch das die Seite nicht geht (Ts-N.net)


    Mit Freundlichen Grüßen
    Johannes | MCGFX

    # Mit Freundlichen Grüßen
    # Johannes | MCGFX
    # TS: Exoticzone.de
    # Discord: #4883


  • Der Ersteller ist leider seit längerin nicht mehr Online / zu erreichen! :|

    ... Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der Geistlichen evolution bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin !!!! :huh:;)

  • Das finde ich auch sehr schade... Die Aktivität ist auf dem Teamspeak auch sehr schwach geworden....

    # Mit Freundlichen Grüßen
    # Johannes | MCGFX
    # TS: Exoticzone.de
    # Discord: #4883


  • Wie startest du den Bot denn?
    Übers webinterface oder per Putty / SSH Befehl?
    => Versuchs mit dem SSH Befehl zu starten, aber hab grad kP wie der befehl ist, weil die seite down ist....
    Der fing mit php /verzeichnis/vom/bot/worker.php und dann irgendwas

  • Hallo,



    Danke für die ganze Hilfe :) Denn Fehler habe ich selber gefunden :) Es war ein MySQL Fehler :D


    MIt Freundlichen Grüßen
    Johannes | MrUnknownDE

    # Mit Freundlichen Grüßen
    # Johannes | MCGFX
    # TS: Exoticzone.de
    # Discord: #4883