TS3 stürzt direkt nach Start ab

  • Halli Hallo,


    habs gesehen es gibt schon Themen die genau das gleiche Problem behandeln und als gelöst markiert sind, leider steht die Lösung nicht drin, hoffe aber mir ist zu helfen :D


    Auf dem PC meiner Mutter stürzt seit gestern Abend Teamspeak ab, manchmal beim connecten auf einen Server aber jedesmal wenn man versucht hat die Optionen zu öffnen, auf Extras --> Optionen geklickt und der error report öffnet sich, kurz daraus meldet Windows das TS nicht mehr funktioniert.


    Folgendes habe ich inzwischen versucht um das Problem zu lösen.

    • TS3 mehrfach neu installiert, veraltete Versionen starten und lassen sich updaten, aktuelle stürzen ab
    • Audiotreiber deinstalliert, genau genommen alle Audiogeräte, Soundkarte und USB Headset
    • 32 und 64 bit Version getestet
    • alle Dateien von TS gelöscht vor der Neuinstallation inkl dem Prassel in AppData


    Leider kein Erfolg, im Gegenteil, die 32bit stürzt nun sogar sofort ab ohne mich überhaupt etwas tun zu lassen.
    Error Log im Anhang

  • ähm okay wo müsste die Datei denn rein?


    auf meinem PC ist diese nur im Origin Verzeichnis drin, nirgends sonst da Muttern kein Origin hat weis ich auch nicht wohin ich die packen muss =)
    --------
    Okay gefunden, direkt im TS3 verzeichnis, hatte zuvor nur im AppData geschaut X/ aber die Datei ist da, wurde bei der Neuinstallation ja auch mit erstellt ca. 54mb.


    Die Administrativen Ereignisse geben übrigens auch was dazu aus, siehe Foto im Anhang.

    Einmal editiert, zuletzt von KilleKatarn ()

  • Sieht mir nach einem Systemfehler aus. Schon mal versucht auf anderem PC? oder schon mal das System neu installiert?


    Gruß

    Gute vServer, Root Server oder Dedicated Server gesucht?


    Die findest du hier:
    (5% Rabatt mit dem Rabattcode "TSConnNewcomer" bei Erstbestellung)


    Noon-Server.de



    logo_big.png

  • Neuinstallation hab ich deswegen bisher nicht versucht, Systemdatien wurden schon geprüft, da ist alles I/O und der Wiederherstellungspunkt war leider auch keine Hilfe, da hat Windoof zwar zurückgesetzt und die ältere TS Version war drauf aber ging trotzdem nicht... wegen sowas die ganze Kiste neu installieren zu müssen wäre schon irgendwie blöd

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.