Ts "hängt" sich auf.

  • Guten Morgen/Mittag/Abend.


    Ich weiß das es bereits einige Threads über dieses Thema gibt. Dennoch hatten die nicht unbedingt das gleiche Problem wie ich. Und Lösungsvorschläge haben mir von dort leider auch nicht weiter geholfen. Deshalb erstelle ich nun einen neuen Thread.


    Also, folgendes. Mein Ts³ hängt sich nur bedingt auf, wenn ich Servern joinen möchte werden mir erst nur die Channel angezeigt. Dann hat Ts³ für etwa 1min keine Rückmeldung und dann werden mir auch die User auf dem Teamspeak angezeigt. Habe das Problem erst seit gestern. Und wüsste beim besten willen nicht, wieso das so ist. Und ich muss dazu sagen, dass mich das mega nervt.


    Hier mal ein kleines Beispiel (Screenshot): https://puu.sh/xQyn2/cd95ca5189.png <----- Habe nun einen Ts³ genommen wo ich weiß, da sind viele drauf.
    Normalerweise müsste man da nun zig User sehen, doch es hängt sich erst kurz auf.


    Naja, und dann werden sie mir angezeigt nach einer gewissen Wartezeit: https://puu.sh/xQyq4/1274dc7ddc.png



    Beim scrollen hängt es sich dann weiterhin mehrere male auf. Und ich habe absolut gar keinen Schimmer woran es liegt u.o. liegen könnte.

  • Scheint so, als wäre dein Teamspeak auch etwas älter...
    Wie wäre es mit der neusten Verison?


    Davor gab es das Problem nicht? nur seit Gestern?
    Irgendwelche Plugins installiert oder so?

  • Also so weit ich aus den Screenshots entnommen habe hatte er die aktuellste,


    kannst du evt Client Logs Posten?
    Schon getestet mit Server mit weniger Userzahlen / Channels? Passiert da das selber oder freezt der Client nur wesentlich kürzer?

  • Ich habe die aktuellste Version. Benutze nur das alte Theme, weil mir das neue absolut nicht gefällt. Deswegen sieht es etwas älter aus.


    Was heißt getestet, ich habe es zwanghaft miterleben müssen. :D Da ich relativ viel zocke, joine ich auch mal auf anderen Servern. Und da ist der ganze Blödsinn auch so, nur wesentlich kürzer und erträglicher. Auf manchen Teamspeaks wo viele Clients drauf sind, passiert das zum Beispiel nicht. Ich verstehe nicht wieso dass so ist.


    Wenn du mir sagst, wie ich die Client Logs finde, dann kann ich sie gern copy pasten.


    Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.