Exoticzone.de |Your Place to Relax


  • Moin,


    ich möchte euch mein Projekt heute vorstellen. Das Projekt läuft seit ca. 05.09.2017 und ist unter Exoticzone.de zu erreichen.


    Was ist überhaupt Exoticzone.de?
    Exoticzone.de ist eigentlich wie jeder andere Public Teamspeak Server nur das wir versuchen die Stimmung auf den Familien Punkt bringen. Was bedeutet das jetzt genau? Wir wollen das sich auf dem Teamspeak jeder versteht, ob jetzt jung oder Alt. Wer keine geistige Reife mitbringt wird gebeten den Teamspeak zu verlassen


    Was bietet Exoticzone an ?

    • Public & Private Channels
    • Games Channels (Perfekt für die Mitspielersuche)
    • Musik-Ecken
    • Ranking-System
    • Support bei Fragen und Problemen
    • Nettest Team
    • Verfügbarkeit von ~98,58% (Quelle: Tsviewer.com)
    • .de Domain


    Ist die Benutzung von Teamspeak und Webseite kostenpflichtig?
    Nein! Da wir keine Spenden entgegen nehmen und auch nicht wollen.


    Warum schreibt ihr den Beitrag wenn die Webseite noch nicht fertig ist?
    Nun ja, Die Webseite präsentiert uns und das Grundsystem wie Teamspeak oder das Bot System sind soweit fertig und deswegen schreibe ich den Beitrag auch.


    Sucht ihr noch Leute im Team?
    Ja suchen wir suchen Leute für den Support und dem Management. Beitrag wird bald auf der Webseite folgen.


    Links
    Homepage: www.exoticzone.de
    Ts3: Exoticzone.de



    :!: Dieser Thread ist jetzt auf die schnelle entstanden, wenn Fragen oder Fehler zum/im Thread sind könnt ihr die gerne per PN oder hier im Thread schreiben/fragen. :!:


    Mit Freundlichen Grüßen
    Johannes | ᴍʀᴜɴᴋɴᴏωɴᴅᴇ <3

    # Mit Freundlichen Grüßen
    # Johannes | MCGFX
    # TS: Exoticzone.de
    # Discord: #4883


  • Hey @Dyroxplays


    Die Angabe "Niedrige Ping (< 3ms)" ist gemeint das wir zu den Google Server ein ca. 3 ms Latenz haben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Johannes | ᴍʀᴜɴᴋɴᴏωɴᴅᴇ

    # Mit Freundlichen Grüßen
    # Johannes | MCGFX
    # TS: Exoticzone.de
    # Discord: #4883


  • FYI:
    Wenn mich meine "laiensicht" nicht täuscht, muss im Impressum eine "ladungsfähige Anschrift" angegeben sein. Der Passus "auf Anfrage" ist nicht rechtskonform, und könnte zu Problemen führen.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.