Server-Gruppen selber geben (Server-Group Manager, Assigner)

  • Hey Leute, ich habe schon auf vielen TS-Servern gesehen das man sich Spiele Gruppen selber geben konnte? Group Assigner | TS3 Icons wie z.B hier.


    Habe aber diesbezüglich nichts im Internet gefunden, es sieht ziemlich simple aus... Man gibt seine ID an und wählt dann die Gruppen aus? Handelt sich es dabei um das Script von Multivitamin ?


    Es währe toll wenn mir jemand einen Namen oder Webseite zeigen könnte wo ich mehr darüber erfahre.


    Danke und schönen Abend noch! :)

  • Ja das sollte das von @Multivitamin sein!


    Aber wenn es das wirklich ist dan ist, dass wieder ein klasischer fall von entfernen des Copyright von Ihm! :/

    ... Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der Geistlichen evolution bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin !!!! :huh:;)