TS3 NodeJS Library

  • TeamSpeak 3 NodeJS Library


    Ich möchte euch hier ein TeamSpeak Projekt von mir Vorstellen, es handelt sich hierbei um ein TeamSpeak Query Framework für NodeJS.
    Dadurch dass ich über das TeamSpeak PHP Framework von @ScP überhaupt angefangen habe zu Programmieren hatte ich mir das selbe auch als Vorbild genommen.


    Als Vorwort noch, das ist mein erstes Öffentliches NodeJS Projekt welches ich über GitHub veröffentlich habe (meine GIT Kentnisse sind nicht wirklich die besten) sowie überhaupt mein erstes größeres NodeJS Projekt,


    Minimal Vorraussetzung zur Nutzung der Library wäre NodeJS 8.x


    Zum GitHub Repository gehts hier lang.

    installation via npm

    npm install ts3-nodejs-library



    Hier ein wenig Beispiel Code:




    Die meisten TeamSpeak Query Commands sind bereits eingebaut, derzeit bin ich noch dran die Dokumentation zu verbessern sowie den FileTransfer zu vervollständigen,
    dadurch dass ich keine TeamSpeak Lizenz besitze kann ich auch einige Sachen noch nicht wirklich testen.
    Die Dokumentation der Events stehen noch offen, ziemlich sicher werden auch noch einige events überarbeitet


    Für Vorschläge, Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik bin ich jederzeit offen

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.