Zur Ankündigung

  • Die können doch mal zur Ankündigung das Update Herraus bringen dass man Offline Nachrichten so am PC bekommt ohne mit dem TS CLient verbunden zu seun sondern mit einer app die zwischen schaltet bei Windows bekommt man ja auch die Benachrichtigung Rechts dass man Angestupst wurde

  • Naja die Offline Nachrichten werden ja über den TeamSpeak 3 Server verschickt wo du halt drauf bist/warst.

    ... Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der Geistlichen evolution bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin !!!! :huh:;)

  • Ja aber da möchte Ich ja nicht rauf um eine Offline Nachricht zu lesen sondern rechts unten im WIndows nur erst mal Angezeigt bekommen das wehre mal eine Ankündigung

  • Ich weis ja nicht was du unter dem Namen Offline Nachrichten nicht verstehst, Offline Nachrichten bekommst du eben darum weil du nicht auf dem Server verbunden bist.
    Um Offline Nachrichten abzurufen musst du auf den Server verbinden um die Nachricht abzurufen


    Ansonsten einfach einen Messenger nutzen wie Telegram oder vielleicht sogar zu Discord wechseln, die bieten derartige Funktionalitäten,
    aber das ist bei TeamSpeak schlichtweg nicht möglich wenn du dich nicht zum TS3 Server verbindest

  • Das ist schlecht als Ankündigung kann man das in die Programmier ebene geben um sich nicht auf dem ts3 Server zu verbinden sondern dass man unten rechts im Benachrictigungs fenster von Windows Angezeigt bekommt Sie haben eine Offline Nachrichten auf dem Server xy ohne darauf zu Conecten dass wehre Geil Ihr Versteht mein Anliegen nicht so sieht dass aus oder man eine SmS bekommt da wo drinne steht sie Haben eine Nachrichten auf dem XY Server von so und so dass wehre auch als Ankündigung genial schließlich sind wir im Jahr 2018 da wo Wir im Digitalen leben und nicht auf Steinzeit niveu

    3 Mal editiert, zuletzt von Tbas ()

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.