TS3 history einsehen von Client

  • Guten Tag


    Ich weiß das man die TS history einsehen kann aber wie? Ich gehöre zu ein multigaming clan ich war vor kurzem oder genauer gestern gesagt auf ein anderen clan TS und ich wurde darauf hingewiesen das ich das lassen soll. Ad stellte ich mich die Frage wie er es herausgefunden hat ich fragte in danach und er sagte das geht mich nichts an und kein andere auf dem TS hat gewusst das ich auf ein anderen TS bin. So fragte ich andere Mitglieder meines clans ob die die gleichen Probleme haben wie ich mit auf anderen TS zu Gehen und sie wurden auch ausspioniert wie ich sagten sie aber keiner weiß wie sie das machen. Ich hoffe das mir jemand helfen kann ich möchte gerne wissen wie ich die history von anderen einsehen kann und ob ich einstellen kann das andere neugierige Supporter/ Admins mich nicht mehr kontrollieren können.


    Mit FG

  • Naja wirklich ansehen können die das nicht, jedoch gibts TeamSpeak Tracking seiten (ts3index.com zb) bei der die User aufgezeichnet werden wenn diese auf einen anderen TeamSpeak Server online sind.


    Aber mal ne andere Frage? Ist so ein Multigaming Clan wirklich das richtige wenn die ihre User derart stalken? Hat doch eig niemanden zu interessieren auf welchen TeamSpeak Servern sich jemand rum treibt?