Partner für das Teamspeak Interface gesucht

  • Ich bin auf der Suche nach Partnern, speziell Hoster oder Reseller von Teamspeak 3 Servern, für die Vermarktung des Teamspeak Interface. Jeder kennt das doch, man bestellt irgendwo einen Webspace und bekommt im nu eine Lizenz für etwaige Serververwaltungsprogramme wie Plesk oder Confixx mit angeboten.


    Genau das ist es, was ich gerne mit euch zusammen auch für das Teamspeak Interface umsetzen würde. Abgesehen von einer 35%igen fortlaufenden Provision je ausgestellter Lizenz könntet ihr nicht nur den Umsatz steigern sondern auch das gesamte Angebot erweitern, die Kundenzufriedenheit erhöhen und euch von anderen Hostinganbietern klar abgrenzen.


    Mehr Informationen zum Teamspeak Interface, wie bspw. zu Preisen, Möglichkeiten oder Leistungen erhaltet ihr auf der offiziellen Webseite unter Forum - Teamspeak Interface


    In diesem Sinne bedanke ich mich für das Interesse und stehe für Fragen gerne hier oder auch auf der o. g. Webseite zur Verfügung.



    Beste Grüße,
    Daniel

    • Offizieller Beitrag

    Finde ich gut! Gibt es da dann auch eine Option, die Lizenz zu mieten? Aktuell kann man sie ja nur kaufen.


    Plesk oder so mietet man z.B. nur für den Zeitraum, wie man es will / braucht. Also wenn man z.B. einen vServer mietet. :)

    Viele Grüße,
    Sebbo

    ---

    DevOps Engineer <3

  • Hallo Sebbo, ja als Reseller ist das auf jeden Fall möglich und im Endeffekt auch Verhandlungssache. Ich versuche mich da ganz den Bedürfnissen des jeweiligen Hostinganbieters anzupassen.