TS3 User Dashboard

  • Moin Moin,


    ich habe aktuell einen Teamspeak3 Server auf meinem VServer laufen und habe mich ein wenig umgeschaut. Ich bin auf den "The Beast Teamspeak" gestoßen und finde dort das sogenannte "Dashboard" ziemlich ansprechend.


    Zur Zeit habe ich das Ranksystem von ts-n.net auf meinem Teamspeak laufen, aber ich wünsche mir das die User die Möglichkeit haben durch Aktivität z.B. "Coins" sammeln können und sich somit "Double XP" etc. kaufen könnten.


    Auf jeden Fall ist es in dem oben genannten Dashboard möglich und ich habe mit dem Owner vor langer Zeit gesprochen und er sagte mir das es öffentlich im Internet zur Verfügung stand (Ich denke als "Template"), aber ich habe nichts dazu gefunden.


    Daher wollte ich euch mal Fragen ob ihr wisst ob es so etwas gibt und wo ich so etwas finden kann.


    Mit freundlichen Grüßen
    CaptainTeck

  • Viele Ideen seines Boards stammen aus meinem ehemaligen Projekt (aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich dir nur sagen lass die Finger von ts-thebeast, bis auf Dinge kopieren oder klauen können die nicht wirklich)
    Vorstellung hatte ich auch hier im Forum:
    User Dashboard + Public TS JustGamerThings.net
    mittlerweile baue ich gerade mein Dashboard komplett neu auf: Gamers.wtf


    es stecken mehrere Wochen/Monate Arbeit in derartigen Projekten, ich glaub kaum dass du jemand finden wirst der dir das Gratis "einfach so" macht das Ranking System ist eines der einzigen Projekte in deren Größen Ordnung welches Öffentlich zugänglich ist

  • Vielen dank für die schnelle Antwort! :)


    Das ist Interessant, da er zu mir sagte das es Free im Internet war... Gut das man die Wahrheit dann doch noch erfährt...


    Habe deinen Beitrag hier im Forum schon gesehen und mir dein Dashboard schon angeschaut... Sieht sehr gut aus!


    Dann bleib ich wohl mal ohne :D


    Mit freundlichen Grüßen
    CaptainTeck