[SUCHE] Reseller Vertrag

  • Moin Leute,


    da ich demnächst auch Teamspeak 3 Reseller anbieten möchte brauch ich eure Hilfe.
    Ich brauche einen Vertrag für die Reseller und da ich einen solchen Vertrag noch nie brauchte bitte ich um eure Hilfe.


    Ich möchte nur wissen was da alles rein sollte usw.


    Vllt. hat ja auch jemand einen vorgefertigten den er mir geben würde, den ich dan entsprechend auf mich umschreibe.



    Bitte keine 0815 Antworten von Leuten die sich damit nicht befassen.



    Grüße
    Florian W.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Florian,
    beachte bitte das man bestimmte Anforderungen erfüllen muss, um Reseller anbieten zu dürfen:

    Zitat

    Zusätzlich müssen Sie mindestens 10 000 Slots bereits in Benutztung haben und eine API basierte Bereitstellung anbieten, um ein Reseller zu werden.


    Zitat

    Sobald Sie Bereit sind, müssen Sie uns die URLs der Webseiten Ihrer Kunden mitteilen damit wir sicherstellen können das A) Ihre Kunden Online und im Geschäftsbetrieb sind und A) sie von Ihrem Unternehmen getrennt betrieben und nicht in Ihrem Besitz sind. Wenn Ihre Kunden eine dieser Bedingungen nicht erfüllen, werden Ihnen keine zusätzlichen Slots zum Wiederverkauf genehmigt.


    Quelle: TeamSpeak FAQ

    Viele Grüße,
    Sebbo

    ---

    DevOps Engineer <3

  • Moin Sebbo,


    so wie ich das verstehe muss ich ab 10 000 Slots eine Größere Lizenz beantragen. Meine ATHP ist jetzt bis 25 000 Slots freigeschalten.


    Ich werde das nochmal abklären, dennoch will ich mich mal nach einem Vertrag umschauen.



    Grüße
    Florian W.

  • Nein du musst selber schon 10.000 Slots an Kunden vermietet/vergeben haben. Erst dann wird dir ein Reseller-Slot unter den genannten Bedingungen genehmigt.


    Also nochmal:
    - DU musst 10.000 Slots vergeben/vermietet haben
    - du musst eine API für die Verwaltung deines Resellers bereitstellen
    - Dein Reseller muss schon mit seiner Webseite und anderen Diensten im geschäfft sein.
    - Es darf keine Verbindung ausser des TS3-Resell bestehen zu deinem Kunden.


    Deine ATHP Lizenz erweitert sich Automatisch wenn du über 25.000 Slots kommst.

    Grüße
    Fierlord