[BIETE] 40% Rabatt-Gutschein für alle User von TSconnection für das Teamspeak Interface

  • Mit folgendem Gutschein würde ich mich gerne bei den Betreibern des Boards und vor allem den Usern bedanken, die auf die bisherigen Beiträge, bezüglich des Teamspeak Interface eingegangen sind und mir damit neue Sichtweisen und Impulse vermittelt haben, die mehr oder weniger zur Verbesserung des Systems geführt haben. Vor allem im Bereich der Anpassung hat sich nun in letzter Zeit einiges getan, sodass es nun möglich ist, mit nur wenigen Klicks, sogenannte Style-Pakete zu installieren, die man mit ein wenig CSS-Kenntnissen auch kinderleicht selbst erstellen kann.


    Hier eine kleine Übersicht, inklusive Link zu einem Live-Demo, der bisher fertiggestellten Style-Pakete


    World of Warcraft - Legion #Style-Paket, inklusive animiertem Hintergrund

    Vorschaubilder..
    pasted-from-clipboard.pngteamspeak-connection.de/attachment/305/


    Star Wars the Old Republic #Style-Paket


    Vorschaubild..
    TS3.jpg


    Momentan arbeiten wir schon an einem neuen Style-Paket für das Onlinegame "Guildwars 2" sowie "Elder Scrolls Online"
    und es werden noch viele weitere folgen.


    In diesem Sinne nochmal ein herzliches Dankeschön an alle User von TSconnection.



    Beste Grüße,
    Daniel



    Gutschein für 40% Rabatt auf alles
    B6FAJ-9R2OQ-E9YGA-FO0BO*

    *(Auf unserer Webseite (Forum - Teamspeak Interface) einfach den Code am Ende der Bestellung im Warenkorb angeben um die Gutschrift zu erhalten. Gültig bis zum 30.04.2018)

    8 Mal editiert, zuletzt von TSI DEV ()