Planet Teamspeak beendet zum 30. April 2018 alle angebotenen Services

Planet Teamspeak beendet zum 30. April 2018 alle angebotenen Services

Hallo,
      Planet TeamSpeak (Planet TeamSpeak) hat angekündigt, zum 30. April 2018 alle Services zu beenden.

www.planetteamspeak.com schrieb:

Effective from April 30, 2018, Planet TeamSpeak will terminate all services. Passing this date, you will not be able to access your account and/or server history on our website. Please initiate transfer of your TeamSpeak domains to other service providers or register a Server Nickname at myTeamSpeak.com as our TSDNS features will be suspended soon. Please also note that Planet TeamSpeak is no longer accepting the registration of new accounts. We thank you for your support over the years!

Folgende Punkte werden hierin genannt:
      • Es wird keinen Zugriff mehr auf die Accounts und/oder Server Verläufe auf planetteamspeak.com geben
      • TeamSpeak Domains sollten zu anderen Service Anbietern umgezogen werden, da die TSDNS Funktion bald eingestellt wird
      • Alternativ kann man einen "Server Nickname" bei myTeamSpeak.com registrieren
      • planetteamspeak.com akzeptiert ab sofort keine neuen Registrierungen von Accounts mehr
      • planetteamspeak.com dankt für die jahrelange Unterstützung
      Ich persönlich vermute, dass damit auch die Simple REST API deaktiviert wird. Das "Powerful PHP Framework" aka "TS3 PHP Framework" bleibt vermutlich bestehen, da es sich hierbei um ein Projekt auf Github handelt. Ich werde das mal bei Sven nachfragen - wäre schade um das Projekt. :)
      Viele Grüße,
      Sebbo
      -----------------
      TS3tools - Software & Managed Service: www.ts3-tools.info
      4G-Server - Dein günstiger Prepaid Hoster: www.4g-server.eu
      @ScP, ich bin verwirrt. Am Sonntag stand auf der Planet TeamSpeak Seite noch ein großer, roter Banner mit der obigen Meldung. Jetzt nicht mehr - hast du dich doch dazu entschieden, alles zu behalten und weiter zu machen? ?(

Auf meine E-Mail habe ich leider keine Antwort erhalten... :(
      Viele Grüße,
      Sebbo
      -----------------
      TS3tools - Software & Managed Service: www.ts3-tools.info
      4G-Server - Dein günstiger Prepaid Hoster: www.4g-server.eu