Vorstellung - NoobsLost

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    hiermit möchte ich mich hier kurz vorstellen.


    Name: Florian Grichter
    Alter: 18
    Beruf: Schüler (Realschule - 10. Klasse)
    Wohnort: Fürstenfeldbruck
    Ausbildung: (wahrscheinlich als Fachinformatiker (Systemintegration))
    Hobbys: Radfahren, Schwimmen, Teamspeak, IT-Systeme, Zocken, Freunde treffen


    Ich beschäftige mich nun seit knappen 6 Jahren mit Teamspeak. Vor drei Jahren habe ich Angefangen selbst Temspeak 3 Server zu sponsoren und das mit großem Erfolg.


    Mit Linux kenne ich mich zurzeit gut aus. Es ist aber Bedarf dar, etwas neues zu lernen. Sonst bin ich eigentlich immer freundlich, lustig, teamfähig und immer für (fast) alles zuhaben.


    In meiner Freitezit beschäftige ich mich viel mit den Rechtesystem und andreren relevanten Sachen die es so um Teamspeak gibt.


    Würde mich freuen mit euch zusammen eine Community bzw. Teamspeak Experten Forum aufzubauen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlich Willkommen! :)


    Ausbildung: (wahrscheinlich als Fachinformatiker (Systemintegration))
    Hobbys: Radfahren, Schwimmen, Teamspeak, IT-Systeme, Zocken, Freunde treffen


    Komisch... Irgendwie ist das bei jedem Fachinformatiker so. Egal ob Anwender oder Sysler. Sogar bei den weiblichen Wesen. :D

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.