VORSTELLUNG Sponsoring

  • Hallo Liebe leute,
    Ich möchte euch heute Clan-Network.de näher bringen.
    Bei der Clan-Network i.G. handelt es sich um ein sponsoring projekt welches 2011 gegründet wurde.
    Inzwischen haben wir 350 Zufriedene Sponsoring Nehmer.
    Du möchtest dazugehören? Schau doch mal vorbei und registriere dir hier: http://clan-network.de/user/register.php deinen kunden account. Nach der registration sende uns eine bewerbung an info@clan-network.de diese sollte deine bwerbung + kunden-Nummer beinhalten.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    erstmal cooles Projekt, aber eure Webseite könntet ihr meiner Meinung nach noch etwas optimieren. ;)


    Beispiel:

    Zitat von http://clan-network.de/

    Services
    Wir bieten verschiedene Services an wie z.B. Service,Wartung,Sponsoring und Installation.


    Okay, schön und gut. Aber in welchen Bereichen und wie tief jeweils? Wenn man genaueres über "Clan-Network.de" herausfinden möchte, findet man nur diesen einen Satz und der sagt nicht viel aus - eigentlich garnichts, um ehrlich zu sein. :D


    Wenn ihr diesen Satz aber etwas ausbauen würdet, bin ich mir sicher, dass ihr noch mehr Anfragen erhalten könntet. :)


    Vom Prinzip her würde ich an eurer Stelle in irgendeiner Weise nennen, in welchen Bereichen genau ihr aktiv seit und vorallem wie tief. Ebenso könntet ihr bereits realisierte Kundenprojekte als Beispiele auflisten - sofern der Kunde damit einverstanden ist. :)


    Wenn ihr wenigstens ungefähre Punkte nennt, was ihr so macht, wäre jeder Leser/Interessent sofort der Meinung "Ah, okay. Genau das such ich!". Aktuell ist es aber eher so, dass man eure Webseite durchliest und man der Meinung "Äh, okay... Und was kann ich jetzt erwarten und was nicht?!" ist.


    Ich bräuchte zum Beispiel jemanden, der meinen Datenspeicher für die virtuellen TeamSpeak 3 Server verwaltet, welcher aktuell auf einer NetApp FAS2040 liegt. Wärt ihr hierfür auch die richtigen Ansprechpartner? Habt ihr dazu das notwendige administrative Wissen? Kennt ihr euch mit RAID-DP, Aggregaten, Volumes, LUNs, NFS/CIFS und Co. aus? :huh:

    Viele Grüße,
    Sebbo

    ---

    DevOps Engineer <3