JTS3ServerMod Instanzen

  • Aloha,


    ich habe ein kleines Problem mit dem JTS3ServerMod, und zwar habe ich 2 Server wo ich gerne diesen Bot nutzen möchte, nun klappt auch soweit, aber leider nur auf einem Server, ich habe bereits eine 2te JTS3ServerMod_server2.cfg angelegt und auch alles bearbeitet so das es klappt, nur verbindet sich der Bot immer nur mit einem der Server und nicht mit beiden...


    Ich habe mich schon durh die Config Datein gelesen aber nichts gefunden was mir eventuell helfen könnte, also Frage ich mal hier: was mache ich Falsch bzw. muss ich noch irgendwas beachten beim Start des JTS3ServerMods?


    Hoffe mir kann eventuell jemand helfen.


    Gruß

  • Aloha,


    Genau so habe ich es in der Config stehen, nur verbindet er sich immer nur zu einem...



    sollte eigendlich so weit richtig sein, oder bin ich blind?


    natürlich habe ich in der JTS3ServerMod_server2.cfg alles angeben was wichtig ist, oder kann es an der TSDNS liegen das der bot damit nicht klar kommt?


    sehe gerade "# Der Name wird zum Starten und Beenden der Bot Instanz per Chat Befehl benötigt." was für ein befehl ist das denn? normlerweise sollten beide bots doch automatisch starten.

  • Die Log wird gar nicht erst erstellt, und das liegt nicht am Namen.. denn er Verbindet sich nur mit Server 2

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.