JTS3ServerMod wird von Usern geblockt

  • Aloha, ich bin es noch einmal :)


    Also da mir nun hier so wunderbar geholfen wurde habe ich direkt ein bis zwei neue Fragen;


    1. Frage;
    Der ServerMod wird von Usern auf Block gesetzt und nun werden sie nicht mehr gemovet wenn sie länger AFK sind oder ihr Lautsprecher & Mikro gemutet haben... finde ich nicht so cool da der Sinn des ServerMods nicht mehr nicht mehr vorhanden ist, gibt es eine möglichkeit das der ServerMod nicht Ignoriert werden kann bzw. dennoch sein Aufgaben ausführt wenn er Geblockt wird?


    Der ServerMod ist unsichtbar, sie blocken den ServerMod in dem sie im Server-Log dort rechtsklick auf den ServerMod machen und ihn so blocken...


    2. Frage;
    Ich habe das Advertisng an, und dies sollte rund um alle 4 Stunden einmal im Chat gepostet werden, nur tut er dies alle knapp 45 Minuten, habe dann die Zeit höher geschraubt zum Testen, dennoch schreibt er es alle 45 Minuten.
    Liegt dies eventuell dadran das der Root bei den Franzosen steht?


    Code
    FUNCTIONNAME_mode = server
    FUNCTIONNAME_channel_id = 
    FUNCTIONNAME_repeat_time = 720
    FUNCTIONNAME_file = config/advertising.cfg


    Hoffe ihr könnt mir wieder so wunderbar helfen :)


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    zu erstens: Solange der Bot die Rechte besitzt, die Clients zu moven, verschiebt er die auch. Wenn die Clients Sonderrechte (Rechtsklick auf den Client -> Rechte -> Client Rechte) besitzt oder durch eine der ihm zugewiesenen ServerGruppen nicht verschoben werden kann, da es ignoriert wird und/oder der "Needed" Wert höher ist, als der Wert des Bots, dann klappt das auch nicht.


    Was du jedoch mit "blocken" meinst, verstehe ich nicht...


    Zu zweitens: Bei mir sieht das etwas anders aus, wo ich die Werbung definiere:

    Code
    # Aktiviere Werbung, 0 = Deaktiviert, 1 = Zum virtuellen Server senden, 2 = Zum Channel senden
    advertising_enable = 1
    # Wenn "advertising_enable" Mode auf 2 gesetzt ist, muss hier die Channel ID gesetzt werden
    advertising_channel_id = 1
    # Werbe alle X Minuten
    advertising_repeat_time = 240
    # Pfad zur Datei, die den Werbe-Text beinhaltet
    advertising_file = config/advertising.cfg


    Da die Wiederholung der Nachricht in Minuten angegeben wird, musst du halt eine Stunde, die 60 Minuten hat mal 4 rechnen und dann kommst du auf 240 Minuten. Keine Ahnung, woher du die 720 hast. ?(

    Viele Grüße,
    Sebbo

    ---

    DevOps Engineer <3

  • Habe diese ganzen Infos aus dem Text dort entfernt, und mit Blocken meine ich einen Clienten Blockieren damit man ihn z.b. nicht mehr Hört.


    720 habe ich testweise angegeben, da er immer noch alle 45 Minuten eine Nachricht schreibt :D


    edit;/ sieht wirklich ein wenig anders aus, ich habe die codes für die ganzen anwendungen aus der help datei :)


    hier mal meine config von den anwendungen;


    BITTE BITTE SCHLAG MICH! da wo ich mir den code durchlese... SUPERFACEPALM!


    klar da steht ja auch fett in rot FUNCTIONNAME ersetzten... :D

    3 Mal editiert, zuletzt von PuniHasstEuch ()