Rechtesystem - kenne mich nicht komplett aus..

  • Hallo,


    ich würde gerne einen Teamspeak richtig einstellen, leider habe ich nur ein Grundwissen und brauche ein Spezialisten der mir alles genau einstellen kann. Wenn dieser noch ein "Taschengeld" möchte, würde er dieses auch bekommen. Bei Interesse melden oder mich in Skype Adden: PlexoLP


    Gruß,

  • Also wenn es sich um ein paar "einfache" Sachen handelt, dann kann ich dir sicher auch helfen. Wenn es aber etwas ganz spezielles sein soll, dann könnte ich vielleicht auch überfragt sein.


    Aber ich denke mal, dass dir NoobsLost helfen kann :)

  • Ein Tipp mal von mir: Lerne es das Rechtesystem von Teamspeak richtig einzustellen. Ansonsten musst du jedesmal einen anderen Fragen der dir das macht und du kannst nicht genau wissen was er da einstellt. Ich möchte jetzt keinem was Unterstellen oder jemanden schlecht Reden aber es gibt halt auch Leute die stellen dir das so ein wie Sie das haben wollen. Und wenn du dich dann mit Teamspeak nicht auskennst, kann das schnell mal nach hinten losgehen.


    Bei Google gibt es genug Tutorials wo man sowas lernen kann. Und am besten: Learning by Doing.

    • Offizieller Beitrag

    Gut mit dem Learning bei Doing gib ich dir 100% recht "Bodyspray"


    Nun stellt sich aber die Frage wie jemand dir Rechte für jemand anderes Einstell. Gibt er ihm schon einmal einen Einblick in das Rechtesystem und erklärt vielleicht schon dir die Grundsachen oder macht er alles alleine.


    Ich bin meisten so einer das ich den Leuten erstmal alles soweit selber machen lasse bis sie nicht mehr weiterwissen. Danach kann man dann die einzelnen Rechte oder Einstellungen besprechen und noch Hilfestellung geben und was man vielleicht verbessern kann.


    Sehr gutes Tutorial um das Rechtesystem zu verstehen gibt es von madmatti94 auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=dJH9KcazNGc

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.